sorry to say that but the Multihunter should get to work there in an instant! thoose are all fresh accounts so probably someone bottet thoose accounts and to be honest that sucks even more then not getting the expansion, the world is already filled with multis that are not getting banned, we even fought a player with 7 mutliaccounts all in his kingdom......
Posts by ToXaC
-
-
Verrat wäre es gewesen wenn Angriffe gelaufen wären ohne Informationen und Ankündigung, hierzu wurde mit den Angriffen sogar noch gewartet und es lief fast nichts in eure Richtung bis zum Begin der WW´s.
Und das wäre ja eine tolle Runde gewesen mit "BND" bis zum Ende der Runde -
Sorry das du hier so hängen gelassen wirst Skadi
Also um das ganze einmal kurz zusammenzufassen, ja Die spooky und XXX sind sich gegenseitig am bekämpfen. Leider sieht es so aus das der König der Spooky nach einer Fehlgeschlagenen Off nun inatkiv gegangen und die Spooky noch immer denkt das sie gewinnen können.
Leider ist es schade das deutsche Welten immer mehr an Spaß verlieren, die meisten klicken einfach nur durch die Runde.
Danke für die Speed mit nachtfrieden ist aufjedenfall mein Weg to go mit Arbeit und allem, jedoch denke ich das ich ab sofort nur noch auf Com Welten spielen werde, da ist einfach mehr los.
Auch ein gemeinsamer Start der deutschen auf einem Com Server wäre bestimmt spaßig nur in meinen Augen leider unmöglich!. Jedes KR will Kings und Herzöge stellen und ist nicht bereit Kompromisse einzugehen. Leider Die Natur der Spieler hier.
Falls du eine genauere Story haben möchtest wäre ich gerne bereit eine schöne zu schreiben, wie meine letzte Weihnachtsstory.
o7