Posts by Ulf_DE

    Hallo zusammen,


    ich habe mal ne Frage, wie können die ganzen Russischen Spieler eigentlich in der Welt Com4 schon zwei Dörfer haben mit 88EW?
    Das erste Dorf hat 44EW und das zweite ebenso?
    Vor allem stellt sich mir die Frage warum solche Spieler nicht gelöscht werden. Die blockieren alle die ge3de Felder...und jetzt bitte keine Antwort: "die haben Ressourcen gespart" - das ist mathematisch UNMÖGLICH mit 44EW Siedler bauen zu können innerhalb von einem Tag!!!


    Bitte mal ein Admin mit Antwort!

    Ähm... ernsthaft? @ Anfangsbeitrag


    Ja warum denn nicht. Dadurch das sowie so alle Allianzen in einer Welt in irgendeiner Art miteinander Verbündet sind und niemand mehr so richtig das Spielprinzip verfolgt kann man eigentlich ein "social Network" daraus machen :)

    Hallo zusammen,


    SUPER IDEE AUFGEPASST!!!


    Wenn man in Travian Kingdoms Profilbilder hochladen könnte, wäre das doch richtig cool? Oder eigene Timelines erstellen kann...stellt euch mal vor ihr seid unterwegs und könnt direkt eurer ganzen Travian Gruppe die eigentlich aus allen Spielern in einer Welt besteht ein Bild schicken. Ihr lauft am Strand, schöner Sonnenuntergang und ZACK...Foto bei Travian hoch laden. Ihr habt gerade erfahren, dass ihr eine wichtige Prüfung bestanden habt und ZACK...Information auf die eigene Timeline gepackt! Dann könnten alle miteinander schreiben usw...mit dem raus scrollen der karte sieht man ja nicht immer alle Leute die es auf der karte gibt mit den man noch nicht Verbündet...ehhh befreundet ist.


    Das soll jetzt nicht so werden wie Facebook oder sonst was...ich meine hier baue ich ja noch ein Dorf und Truppen aus. Der eine mehr, der andere weniger. Ich finde aber das es zu lange dauert, bis man endlich alle Spieler auf der Karte gefunden hat, um ihnen dann eine Freundschaft anbieten zu können...dann kommen ja auch immer wieder neue dazu. Ich schaffe das nicht so schnell.:(


    Das sollte wirklich schnell verbessert werden. Also das ist doch eine Chat-Community hier? :)


    Lg
    S.

    Das war doch jetzt eine Woche Pause :D


    Also ich hoffe nicht das unmittelbar hinter der Welt3 dann eine Welt4 raus kommt. So wird wieder die komplette Welt kaputt gemacht. :confused:

    Hallo Dromedar,


    ich kann deinen Frust zum Beispiel gar nicht verstehen. Das das Nachrichtensystem ab und an hängt ist ja bewusst. Wobei ich wiederum sagen muss, dass dort schon lange keine Probleme mehr BEI MIR aufgetreten sind. Das gleiche ist mit den Angriffen - vill lag die ein oder andere Person auch nicht in der KR Grenze. Dort sieht man die Angriffe sowie so nur, wenn man in die Dorfdetails geht.


    Und zwecks Sitter und Co. finde ich das schon gut gelöst. Meiner Meinung nach sollten Sitter Nachrichten lesen können. Das man dafür dann nur Personen benutzt die man auch kennt oder denen man vertrauen kann, sollte klar sein. Ich würde auch nicht so einfach einen "wilden" in meinen Account rein lassen. Da spielt man lieber ohne Sitter ;-)


    Lg

    Hallo zusammen,


    ich weiß ja nicht wie es so bei den einzelnen WW-Besitzern bisher so aussieht aber zu dem Thema hätte ich mal ein "dickes" Veto gegen eine Spielfunktion einzulegen.


    Ist das gewollt, dass der Spieler, welcher ein WW besitzt von niemandem mehr beliefert werden kann außer in das WW-Dorf?
    Also Offer mit einer WW-Off bekommt man die Truppen niemals alleine versorgt, wenn man mal jemanden angreifen will. Anscheinend kann man das WW-Dorf nach belieben mit Ressis füttern...da spricht ja überhaupt nichts gegen. Aber das WW-Dorf sollte nicht zum "pushing-Schutz" gehören. Keiner meiner Mitspieler kann mir noch Rohstoffe schicken um meine Off durchzufüttern, außer in das WW.
    Ich würde ja normale Rohstoffe als Gegenleistung schicken aber da müsste ich erst mal knapp 2 mille an einen Spieler senden um wieder 10k Korn erhalten zu können.


    Und ja es gibt auch die normale Handelsfunktion...aber so viele Händler hab ich nicht.


    Kurz und knapp - nehmt doch bitte das WW aus dem "pushing-Schutz" raus.


    Lg


    PS:Ich habe jetzt nicht geschaut ob es einen ähnlichen Thread schon gibt. :(

    oder mauer nicht kaputt machen weil man sie behält ;)


    Das stimmt leider so nicht. Die Mauer ist so oder so zerstört sobald man das WW-Dorf geadelt hat. Wir haben es in der Welt 5 ausprobiert und hat leider nicht funktioniert. Somit wird garantiert das alle Weltwunder den gleichen Startpunkt besitzen.