Posts by Pfannkuchendieb#DE


    In Kingdoms muss man die Himmelsrichtung gemeinsam bestimmen dann hat man gute chance dicht zusammen zu sein, heisst aber nicht das man im selben KR dann ist



    Denke mal eine einfache trennung würde auch gehen, aber was noch eventuell besser wäre wenn man die Händlerbewegungen vom VP ganz weg nimmt diese machen es auch unübersichtlich bei ein gehende Angriffe

    Hätte da mal ein Verbesserungsvorschlag zwecks der Räuberlager, es ist bisher bei uns viel vorgekommen das andere Spieler nicht zählen können das da zum Beispiel schon 4 Angriffe auf ein RLager laufen und sich da dann noch ein 5. davor drängelt somit würde dann der letzte der als 4. gestartet hat leer ausgehen, was natürlich dann auch für den Spieler sehr ärgerlich ist wenn seine Truppen die schon vielleicht als Beispiel eine Stunde liefen wieder eine Stunde zurück laufen müssen für nichts.
    Nun die Idee, könnte das Travianteam da nicht eine Sperre einbauen die es dann Verhindert Angriffe da zu starten wenn das Räuberlager schon mit genug Angriffswellen belegt ist? Denke es wünschen sich auch noch weitere Spieler hier in anderen Welten.
    Gebt mal weitere Meinungen dazu

    für 2100 Gold in Kingdoms gebe ich das auch ab wenn ich richtig liege sind in T4 600 Gold für 19,99 € in Kingdoms ausser das Angebot in der regel 700 Gold für 19,99 €

    Suche jemanden der mir 2272 Gold in Kingdoms ladet ich habe 2272 Gold für T4 die man leider nicht nach Kingdoms bekommt bei Intresse bitte melden

    Dann rechne ich mal vor wieso die 15 % für den Arsch sind und nur die travian Abzocker dran verdienen weil man Salben und eimer braucht, zur Zeit dauert es ca. 7 stunden für ein Abenteuer heißt 3 pro Tag zu dem kommen dann noch 2x tägl. die Räuber und Räuberlager schätze ich mal ca 1 -2 mal pro woche habe gerade mein Helden auf 100 % neu beleben müssen, danach gleich ein Abenteuer gemacht an Gesundheit war dann schon wieder 21 % futsch das mal 3 Abenteuer sind 63% gegen 15% Gesundheitszugewinn am Tag dann kommen noch die Räuber 2x am Tag damit ist der Held für Kriege nicht mehr zu gebrauchen.

    Hallo finde man muss mehr Helden haben weil der eine ist immer so schnell nach den Abenteuern verbraucht und man kann mit dem danach nichts mehr anfangen, außer ihn mit dem rest 2 gesundheit in den tod zu schicken und neu zu beleben wäre da dann nicht noch die lange wartezeit bis man ihn wieder einsetzen kann. Oder er muss noch weniger gesundheit verlieren pro Abenteuer 18 Gesundheit weg trotz das man fast alles auf Kampfkraft setzt ist schon heftig die Traviangeier sind nur auf Verdienst aus kaum was für den Helden zu geben bekommt man käfige, Truppen und resis zu dem muss man neues Gold kaufen weil das andere Gold aus Travian Legends nicht auf Kingdoms übertragen werden kann Abzocke pur wünsche den Leuten von Travian eine nette Pleite wenn die Spieler aus bleiben.

    Zum Thema Chat und Nachrichten ich wünsche mir das man es übersichtlicher gestaltet wie z.b. Chats sind weg wenn man neustartet oder man als HC nachrichten erhält abhilfe würde es bringen wenn man nachrichten vom chat trennt. Als anderen wunsch hätte ich noch die Abenteuer vom Helden wenn man die Runde nur fast Rohstoffe erhält sollte man sich diese dann bei bedarf abholen können wie zum bei spiel salben und verbände nicht jeder goldet und die wertvollen rohstoffe sind dann weg wenn lager voll sind zumindest wo es die vier abenteuer für helden level 50 gab einmal käfige bekommen 3 mal rohstoffe

    Hätte mal eine Anregung an das Travianteam, ich würde mir wünschen das man Siedler paralell zum Bau der Residenz und Palast bauen können sollte, dies würde dann etwas wartezeit einsparen man könnte es ja so machen das man die Siedler bauen kann aber Siedeln würden die dann erst wenn die letzte Stufe Residenz oder Palast fertig ist bzw. alle vorraussetzungen erfüllt sind.
    Mich nervt es wenn ich die Rohstoffe für siedler zusammen habe konnte diese aber nicht bauen weil die erforderliche Stufe residenz noch im bau war, im falle eines Angriffs was gott sei dank nicht eintraf, hätte ich die rohstoffe für andere zwecke dann weg hauen müssen so das der siedlerbau hätte verschoben werden müssen und ich denke fertige Siedler vor ein angriff zu schützen ist einfacher als die angesparten rohstoffe.

    Also mein König ist zwar aktiv, aber nur in seinem Acc der Rest geht dem wohl nichts an habe auch schon neues KR. in Aussicht in diesen Punkt muss ich als Stadthalter dann nur in seiner Nähe umsiedeln sodass er mich dann einladen kann. Ich finde das es wieder geändert werden sollte das jeder sich seiner zu gehörigkeit selber aussuchen kann so tot geschwiegene Allianz habe ich selber noch nicht erlebt und ich Spiele schon einige Runden lang.