Das sind jetzt über 48h, es geht nichts zu schicken. Da ist was faul. Kann doch nicht sein das man kein g3de schicken kann obwohl die Truppen es verbrauchen.
Posts by Max Muster
-
-
Bitte den Button alle Tribute gleichzeitig abholen auch einfügen
-
Das sind jetzt 30 Stunden, klar gibt es Pushschutz. Ich bin dort auch Sitter. Früher konnte man keine normalen resis zum Sitter schicken, g3de ging aber immer. Jetzt geht gar nichts, es kommt egal was man eingibt: Der Spieler muss dich zuerst beliefern bevor du ihm Rohstoffe schicken darfst. er hat mir genau 24xtruppenstärke geschickt
-
Mein deffer hat bei mir Truppen stehen, er kann mir aber leider kein g3de schicken! Es war einmalig ein 24h Verbrauch möglich, mehr nicht. Behebt das bitte
-
-
gefunden danke
-
Man kann beim Kartenspiel den zusätzlichen Baugrund gewinnen. Den habe ich jetzt aktiviert, kann ihn im Dorf aber nirgends sehen. Wie funktioniert das?
-
Ich wünsche mir ein Limit für die maximale Anzahl möglicher Gebote im Auktionshaus. Es dürfte durchaus reichen daß man gleichzeitig auf 10/20 Artikel bieten kann. Manche Spieler bieten erstmal auf alles. Das ist Preistreiberei!
-
Im Chatsystem konnte man bis zum Update Dorfkoordinaten eingeben und direkt anklicken, das funktioniert nicht mehr, ist das wieder herstellbar?
Genauso die Allianzmarkierungen für die ganze Allianz. Voreinstellung schön und gut aber die reichen uns nicht.