Posts by Conqueror Leo

    hab herausgefunden woran es lag.. für die die das selbe problem haben: ausloggen ein paar sec. warten bis sich alles auf deutsch neu geladen hat und dnan wieder einloggen... liegt wohl daran das die mobile version unabhängig von der sprach einstellung erst englisch lädt und sich dann aktualisiert... why?

    Ich bin auch geneuso viel am handy on wie mit dem PC un dich kann mich meinen >Vorrednern nur anschließen: Karte,Hilfe!!! Leute das geht auch besser;) des weiteren wünsche ich auch das man auch direkt über die Gebäude direkt auf die funktionen zugreifen kann und nicht wenn einem eben noch einfällt das mann noch truppen machen wollte erst tausend mal tippen muss bis man endlich in dem menü dafür angelangt ist... un das angriffe sofort angezeigt werden wenn man online ist wäre auch nicht zu verachten wie auch p3pp schon sagte

    Ein vorschlag: Und zwar das nicht automatisch alle Sadthalter in dem jeweiligen einflussgebit des königs zu ihm gehören, sondern das man die stadthalter selber einaden muss und die stadthalter sich vllt auhc zwischen vllt mehreren königen in deren nähe entscheiden können... sonst muss man sich ja als könig nucht wirklich um seine stadthalter kümmern... die können ja eh nicht weg...

    Ich finde auch das es nicht verkehrt wäre wenn man die rechte alle einzeln vergeben könnte... weil so wie oben ist es doch ein wenig sehr allgemein gefasst...

    Ich bin zwar noch nicht ganz eigngespielt in t5 aber ich denke allzuviele nachteile hast du als statthalter jzt nicht... sicher ein königreich bietet zu einem gewissen grad schutz, aber wenn du meinst dich auch alleine ertsmal gut verteidigen zu können, dann musst du jzt nicht sofort ein KR gründen... zumal als nicht allzuaktiver spieler ergibt das wenig sinn;) wenn die anderen wirklich inaktiv sind, dann wirst du bald sowieso von denen erlöst und dann hoffentlich in ein aktiveres KR verschoben;) ich würde raten als "nicht allzu aktiver Spieler" aussitzen;)

    Bei T4 war es möglich freunde einzuladen, diese haben dann einen link per email bekommen und sind dann in der nähe von mir gestartet,jezt habe ich schon gefühlt ne stunde nur nach dieser funktion gesucht aber nichts gefunden... Gibts das über haupt schon?