Posts by Turandot

    ... nervt tierisch an der Stelle.


    Wem geht es wie mir? Ich klicke bei den Händlern auf Abschicken; TK hängt ein wenig, man klickt nochmal - und *bämm* ist man wieder 2 Gold los, weil der Klick dann auf die Sofortlieferung wirkt...



    Ich fänd es echt praktisch, wenn der Button für die Sofortlieferung entweder per Abfrage nicht sofort aktiv wird, oder an eine andere Stelle bewegt würde. Ich gehör eigentlich nicht zu den "TG ist nur auf unser Geld scharf"-Schreihälsen, aber so wirkt es auf mich wirklich wie Geldschneiderei...


    Gruß Turandot

    6k, du scheinst wirklich wenig Ahnung zu haben und noch weniger Erfahrung in Kingdoms. Ich bin halbaktiv und scheinbar hat das noch kein Bot rausgefunden - denn ich werd nie angegriffen.


    Ich hab viel eher den Eindruck, dass du TK verunglimpfen willst und/oder selber Werbung für eventuell nutzbare Bots machst mit deinem Gerede...

    DeffMasterPro, du hast mitbekommen, dass die Wiederbelebungskosten und auch die Dauer dafür mit jedem Tag geringer wird? (Ich weiss, ist eigentlich für nen aktiven Spieler keine Option...)


    Hat was Dein Vorschlag.


    Mir wär lieber, es würde beim Levelaufstieg wieder was dazugeben - muss ja keine volle Leiste sein... 50 % wär ja auch schon toll!

    Hi, die treten per Zufall gesteuert auf, wie die restlichen Karten auch.
    Habe Glück gehabt und schon 2 dieser Karten :cool:


    Aktivierung ist in jedem Dorf möglich:



    Noch ne Info dazu: Man kann maximal 2 solcher zusätzlichen Bauplätze pro Dorf einlösen - aber da die Karte normalerweise eher selten und nmM die wertvollste im Spiel ist, wird es die wohl nicht so oft geben, dass man da viele Dörfer damit füllen kann.




    In der Travian-Wikipedia findest Du diese Information unter Königreiche - ob Statthalter oder Inaktiver, das funktioniert bei beiden.


    P.S. Mir fällt grad auf, Du hast spezifisch nach der Allianz gefragt; wenn der Inaktive dann nicht durch nen blöden Zufall ins KR eines eigenen Allianzkönigs fällt, dann ist er damit auch raus aus der Ally

    Sollte er wirklich als Unterstützung in einem Räuberlager gelandet sein...


    Geh auf Deinen Versammlungsplatz und schau unter dem Reiter "Stationiert" - dort müsste dann irgendwo ein Eintrag sein und bei dem Eintrag rechts unten ein grüner Button "Zurückziehen" - dort klickst drauf.


    Sollte das nicht so sein, dann wende Dich bitte an den Support.


    Ich bin mir eh nicht sicher, ob das nicht ein Bug ist, wenn man RL oder ähnliches eine Unterstützung schicken kann ^^ (also m. E. informier bitte auch den Support, wenn Du den Helden zurückholen kannst).


    LG

    Proportional zu den Spielerzahlen MUSS ja hier weniger los sein...


    Zusätzlich fehlen halt auch die notorischen Vielspamer - wobei..., machen fehlen auch nur bei der Zahl der Beiträge/Tag ansonsten... nicht zwingend.


    Aber ansonsten ja, bei den Closed-Phasen hatte man noch das Gefühl beim Formen des neuen Games dabeizusein und auch wirklich selbst was bewegen zu können, Bugs zu finden usw. Hier ists bissl.. "flacher" geworden und vor allem die Diskussionsbereiche in den einzelnen Welten sind sehr... mangelhaft besucht..


    Ob es je besser wird? keine Ahnung.....

    Hier steht unter anderem folgendes:



    Wichtige Informationen:




    • Auf laufenden Servern wird das Limit an Königen für eine Allianz weiterhin bei 7 liegen. Auf neuen Servern wird es auf 3 reduziert.
    • Desweiteren werden Oasen auf laufenden Servern weiterhin Einfluss generieren. Auf neuen Servern wird dieser Einfluss wegfallen.


    Ich hab nun auch leider nicht mehr im Kopf ob das das Update war ab dem der Einfluss dann bei neustartenden Welten wegfiel, aber egal - er ist weg, wie Herbert schon schrieb.

    Da es nur für WW-Offs Sinn macht mit großen Gebäuden zu bauen, fände ich einen Schnellzugriff auf große Gebäude nicht hilfreich, sondern unsinnig. Du suggerierst mit dem Vorhandensein dieser Buttons nämlich eine Wichtigkeit der Gebäude, die bei den großen absolut nicht vorhanden ist. Man kann keinem Deffer und so gut wie keinem Offer wirklich empfehlen dreimal so teure Truppen zu bauen ;)


    Für die Farmlisten, da geb ich Dir recht. Da die Travian Legends Linkliste leider hier nicht implimentiert wurde wäre das praktisch.


    Allerdings "befüchte" ich ein Platzproblem...

    Hallo zusammen,


    ich spiel aktuell auf Welt 1 einen kleinen unbedeutenden Account nebenher. Wohl etwa der Aktivität eines Durchschnitts-nicht-Pro-Spielers entsprechend. Mache meine Räuberverstecke und versuche oder würde gerne meine Abenteuer machen, wenn...


    Mein Held nicht so ein Schwächling wär.


    Mein Held ist auf Level 15, bis auf 2 Punkte zu Beginn sind 58 der 60 verfügbaren Punkte auf Kampfkraft gesetzt, mein Held hat sogar einen Brustpanzer mit 800 und einen Lv. 2 Regenerationshelm (+14) und kommt somit auf eine Kampfkraft von 7000. Er ist bereits 4 mal gestorben und da ich keine überteuerten Salben kaufe, kann ich meine Abenteuer nicht abarbeiten. Geht einfach nicht!


    Mittlerweile haben sich bei mir 20 Abenteuer angesammelt, aber nach ca. 5-6 Abenteuern und im Schnitt 2 Verstecken die er in Begleitung von Truppen besiegt ist er wieder "Out of Order" - entweder lass ich ihn sterben und setzte Ressis + Zeit ein um weiterzumachen - oder einen Eimer. Oder ich lasse ihn mindestens 3 Tage stehen, damit er wieder voller Leben ist....


    Kann man da nicht nochmal nachbessern? Grad für nicht so intensiv spielende Accounts ist das Abenteuer machen noch einer der "spannenderen" Momente - und der wird einem so auch noch genommen.


    Denkt mal drüber nach, bitte...

    Ich würd mal vermuten, dass es für eine "Hall of Fame" im Moment noch zu wenig Kontinuität im Spiel gibt. Durch verschiedene einschneidende Updates, sei es Bauzeit der Gebäude oder Truppen oder auch der Preis ect. wurde immer wieder die Version so verändert, dass man nicht wirklich die gleichen Bedingungen hat - auch wenn TK noch TK ist ...

    Meine klare Meinung ist, dass Massenallianzen keine Chance gegen ein eingeschworenes Team haben.


    Dann schaust mal auf das Ergebnis von Welt 2... Dort hat die Allianz !42! mit ihren Verbündeten die PoCo "vom Thron" gestoßen auf den letzten Metern - und sicher nicht weil sie besser gespielt haben, sondern weil man über den letztens eingeführten Siegpunktklau beim Führenden die Runde bis zu letzt offen hält (was etwas postives hätte, wenn nicht...), dann hat die Masse zugeschlagen und mit paar erfolgreichen Schatzklauaktionen auch eine Menge der vorher hart erarbeiteneten Siegpunkte geklaut ohne eine Chance für die PoCo das zurückzuholen... Weil PoCo blieb ja auf Rang 1, nur die Prozente der WW haben am Ende den Gewinn der Welt entschieden - und hier hat eindeutig wieder die Masse einen Vorteil gehabt - gegen das eingeschworene Team.

    Warum überhaupt reglementieren, wenn es eh nur ein paar Leute sind, die soviele Angriffe in EINEM Dorf losschicken? Wo ist da der Sinn dahinter? Nur wieder was, was einem quasi verboten wird... ich komm mir langsam vor wie im RL ^^


    Und Art... Du urteilst über etwas, was Du überhaupt nicht verstehst....und wohl auch NIE verstehen wirst :rolleyes: