Posts by figl#DE

    Schick es an Leute, die wir nicht in diversen Trafos oder per Email erreichen können. Das gesamte .com-Pack und alle anderen offiziellen Ansprechpartner interessieren sich einen Scheißdreck dafür.
    Ich behaupte mal, dass unsere Gemeinschaft die mit Abstand besten Connections zu Admins, MHs etc. hat und selbst wir haben keine Chance irgendwas zu erreichen.

    Es ist nur noch lächerlich. Man könnte schon fast auf die Idee kommen, dass TG uns gezielt aus diesem Spiel mobben will. Womit sie nun auch absolut erfolgreich sind.
    Hoffentlich schießt ihr euch durch dieses Verhalten mal irgendwann schön selbst ins Knie.

    Wenn du das nur zum Spaß machst, wird deine dadurch gesammelte Erfahrung für denn Herrn Art viel zu Allgemein sein und für ihn absolut keine Relevanz spielen.
    Zusätzlich hast du keine Beweise für deine Aktion und kannst ja einfach irgendwas behaupten.

    Nur: Wer von diesen Leutchen war schon einmal in der Lage, das Opfer zu sein? Und hat dann diesen Weg erfolgreich beschritten, den sie hier propagieren?


    Ich kenn kaum Spieler, die in ihrer ersten Runde nicht gefarmt wurden. 90% der Leute hier sprechen aus eigener Erfahrung und wissen ganz genau wie es ist gefarmt zu werden und sich aus dieser Situation zu befreien.

    Habe mir das ganze nun auch mal etwas angeschaut und finde auch keine Möglichkeit die Dörfer zu wechseln (und es liegt nicht an den Cookies/dem Cache :P).
    Kann mir kaum vorstellen, dass dies so beabsichtigt ist. Wär ja äußerst unpraktisch, wenn man per Handy lediglich ein Dorf verwalten kann.


    PS: auch diesmal ist die Zeit dieses Eintrages um 2 Stunden früher als die tatsächliche Uhrzeit (aktuell 08:16 Uhr). Was muss ich denn an den Foreneinstellungen ändern um das zu beheben?


    Diesem Link folgen. Bis Datum & Zeit scrollen und Zeitzone auf WEZ+1 stellen. Dann sollte zumindestens die Zeit wieder passen. Bei der eigentlichen Frage kann ich leider nicht weiterhelfen :D

    Mauer bauen - absurd! Solange bei einem Angriff die höchste Stufe entfernt wird, kostet dies nur dem Verteidiger immer mehr


    Hab ich da irgendwas verpasst oder seit wann ist das so?

    Da hat wohl jemand die AGBs nicht gelesen.


    Unter §11 steht:


    Quote

    (2)Der Nutzer verpflichtet sich, bei der Nutzung aller von TRAVIAN GAMESbetriebenen Websites und Spiele die für ihn geltenden Gesetze und Vorschriftenzu befolgen. Er verpflichtet sich, die jeweils geltenden Spielregelneinzuhalten. Weiterhin verpflichtet er sich, folgende Handlungen zu unterlassen:


    - [...]
    -Beleidigen, Belästigen, Bedrohen, Verängstigen, Verleumden, InVerlegenheit-Bringenanderer Nutzer;

    Heißt das jetzt daß ich mühsam die nichtproduzierenden Oasen austüfteln muß und dann meine Truppen von dort abziehen kann? Was soll das alles? In einem " kostenden" game, möchte ich keine Regeländerungen haben!!! Wenn man wie ich, den Aufbau mit "gekauftem" Gold bewerkstelligt, dann kostet mich jede Spielentscheidung reales Geld, so auch der Aufbau der in Oasen stationierten Truppen.....wie kann man die da einfach auf Null setzen....geht's noch? Und das dann kurz vor Schluß ???
    Nächste Welt.......ohne mich !!!


    Dir ist aber schon bewusst, dass du hier ein Spiel spielst, dass noch in der Beta steckt? Da kann, ja da MUSS man sogar davon ausgehen, dass an einigen Schrauben, die das Gameplay beeinflussen, noch gedreht wird.

    Denke auch, dass man sich in diese Richtung bewegen sollte. Wie die Ente schon sagte, sehr große Königreiche können hier durchaus ihre Daseinsberechtigung haben, allerdings sollten die kleinen nicht vernachlässigt werden.
    Wovon ein entsprechender Bonus/Malus abhängen soll, muss diskutiert werden, da wird sich bestimmt die ein oder andere gute und faire Idee finden lassen. Pauschal würde ich da die Accountsanzahl in einem KR als Basis nehmen (haben Einwohner einen direkten Einfluss auf Siegpunkte?). Über das wie und in welchem Verhältnis hab ich mir allerdings noch keine Gedanken gemacht, steht jetzt aber auf mein To-Do-Liste.

    Guten Mittag,


    wär hübsch, wenn man beim Helden wieder die Möglichkeit hat, die Punkte beim neu verteilen direkt per Zahl zu bestimmen. Hundert mal auf das Plus zu klicken wird auf Dauer nämlich relativ monoton.