Posts by gunrock2000_DE

    Wenn mir ein Spieler in einer PN schreibt "BND mit Fri3nds? Hm wir haben da mal gedefft, aber ein richtiges BND ist das nicht", dann ist das ja schlichtweg unwahr :D Sonst würden auch gerade nicht 3 Königreiche auf uns laufen und bei unserem Angriff auf Fri3nds WW nicht etliche Cesarius Deffer im Rang steigen :D

    Hatten wir auch nicht. Wir hatten einfach freundlichen und überaus netten Kontakt zu United und haben uns nett unterhalten. Die haben allerdings nie bei uns mitgedefft und die sind auch nie einen EP mit uns gelaufen. Als Gegner waren United wie gesagt uninteressant - und das meine ich nicht böse, sondern schlicht realitisch - weil sie mit uns nie um irgendeinen Rang konkurriert haben.
    Ich bin total gerührt darüber, dass ich einige Nachrichten von Gegnern erhalte, die uns loben und beglückwünschen. :love:;(

    also habe nie etwas gesagt zwecks BDN oder so hatte zwar paar kontakte zu anderen von euch aber das war nur so kurz und knapp mal gewesen.
    und warum sollte man euch nicht gratulieren ihr seit alle eingepielt und das ist euer riesen vorteil :)

    nein hasi,mir gefällst langsam habe immer im inneren zu mir gesagt ihr habt kein BDN,
    nur wo jetzt unsere offs laufen dachte ich mir das mal.
    aber wo du recht hast das wir und die friends eure feinde waren.
    war halt letzte welt 1 anderes gewohnt von euch da habt ihr ja alles platt gemacht :)
    und ich bewundere immer noch woher ihr die power nimmt um das so umzusetzen <3

    #doppelpost.


    In Erinnerung an einige Cesarius Deffer, die immer noch behaupten sie würden nicht bei Fri3nds deffen, und dann oh wunder im Rang steigen, wenn wir Fri3nds WW nullen. Selten so eine verlogene Scheiße erlebt. Steht doch einfach zu eurem BND :D

    wie kommst denne darauf das wir was gesagt hatten wegen BDN usw.
    wurde nie erwähnt oder gefragt ob wir was hätten :D
    naja runde bald vorbei
    glückwunsch an die TK dominanz war es dieses mal nicht,war letzte welt 1 besser :thumbsup:
    wir für unseren teil haben unsere aufgaben erfüllt soweit es ging leider sind ein paar von uns gegangen 8|


    vll sieht man sich ja mal wieder mit der tk zusammen...
    man lernt nie aus in so einen spiel

    guten morgen,also vielen dank für den sonntaglichen spaß :)


    man liest es immer wieder gerne und man sieht das ihr auch viel zeit in das spiel investiert,vielen dank dafür damit bleibt es immer spannend.
    zu der offaktion mit anti tk chat oder so gibts denn sowas überhaupt :P


    das mit den Werkzeugen müssen wir üben vielleicht ist es so.
    aufjedenfall hat die Offaktion einiges gebracht.
    denn sicherlich habt ihr ja damit nicht gerechnet :D
    wir haben aus letzter welt 1 auch einiges mal wieder gelernt


    einen wunderschönen montag gewünscht


    Großen dank an DichteFichte für die arbeit

    Einen wunderschönen guten tag von der cesarius aus :)
    auch wir sind diese rund ewieder am start und dieses mal werden wir eine schönere runde haben,als letzte welt 1
    Leider ist ja unser anderer könig nicht mehr da der Biest da er letzte runde leider von uns gegangen war.


    Auf eine wunderschöne Runde :D

    absolute frechheit,für gebäude zum fertig stellen alles einzeln an gold zu verlangen,des weiteren für jede forschung.dann beim römer den 3ten bauslot wegzunehmen das ist defintiv meine letzte runde hier nur noch gold abzocke mehr ist es nicht

    wurde das schon gefixt wenn man rohstoffe gestohlen werden,das das dann bei der räber der woche abgezogen wird?oder wenn man selber seine dörfer angrifft das die rohstoffe die man dann aus den eigenen dorf stehlt das die nicht
    als klaugut dazu kommen bei räuber der woche das man da auch mal minus macht so wie es sein sollte:-)


    hoffe das wurde schon gefixt


    MFG