Posts by bastia_DE

    Ja aber die Herzöge sollen ja auch dazu beitragen das sich das Einflussgebiet vergrößert. Also müssen sie den Platz für das Dorf gut wählen da sie ja nur eine Schatzkammer aktivieren können. Im Verlauf des Spiels - z. B. wenn der König mehrere Herzöge hat wäre also eventuell ein anderes Dorf besser geeignet.
    Meine Frage ging in die Richtung was passiert mit den Schätzen und dem Einfluss des Dorfes wo die Schaka deaktiviert wird.
    ... wenn die Schaka im neuen Dorf noch nicht ausreichend groß ist.
    ... verringert sich der Einfluss im alten Dorf?
    ... was passiert in der Zeit der Neuaktivierung in einem anderen Dorf ?
    usw...

    Als Herzog würde ich gerne in einem anderen Dorf meine Schatzkammer aktivieren. Was passiert mit den Schätzen im alten Dorf und wie verändert sich der damit erworbene Einfluss wenn die Schatzkammer deaktiviert wird ?

    Noch ein Fehler nach dem Update?


    Vor dem Update dauerten die Tributlieferungen zu mir - als König - je nach Entfernung zwischen etwa 20 min und 80 min . Nach dem Update sind diese Zeiten exorbitant gestiegen. Jetzt 45 min bis 200 min . War das beabsichtigt? Im Changelog hab ich darüber nichts gelesen.



    Gruss Bastia

    Nach dem Update bekam ich im Chatsystem immer wieder die Nachricht das die Daten nicht aktualisiert werden . Es konnten dann keine Nachrichten gelesen geschweige denn geschrieben werden.Ausserdem dem sind nicht mehr die Namen der Gesprächsteilnehmer vergangener Unterhaltungen zu sehen sondern nur noch deren Avatare. Sehr verwirrend. Da hätte man es lieber so lassen sollen wie es war.



    17.30 Uhr Das Chatsystem funktioniert wieder - scheinbar fehlerfrei