Posts by Morphus_DE

    Laut Ankündigung können künftig ab jeweils 4.000 Schätzen neue Schatzkammern aktiviert werden.


    Kann nur der König oder auch einer der 4 Herzöge die freigeschaltete Schatzkammer aktivieren?

    die karten sind defenitiv besser, aber sie tun es nich wett machen, das der held einfach stirbt, der handel geht in kosmische dimensionen, ein normalbürger wird sich dieses spiel, auf dauer nicht mehr leisten können!


    Muss ich dir Recht geben. Hier zählt nicht mehr, dass jemand gut spielen kann, hier zählt nur noch, dass man genug zahlt. Und ohne Gold zu spielen macht keinen Sinn, denn die Chancen ohne Gold auch nur im Mittelfeld mitspielen zu können, sind ziemlich gering.


    Ich bin auf alle Fälle nicht bereit, hunderte von Euro in ein Spiel zu investieren, in dem es mehr Bugs gibt wie Muscheln am Strand.


    Damit ist Travian für mich nach fast 10 Jahren endgültig gestorben.

    Richtig, man sieht dann wieder den letzten Angriff.


    ABER: klickt man auf das jeweilige Dorf direkt und will die Berichte ansehen, dann ist dort der letzte Eintrag von vor dem Update. Diese Daten aktualisiert es wohl nicht mehr.


    Die nette Dorf/Spieler-Anzeige von iTob kann ich auch bestätigen, ist allen inaktiven Spielern so.


    Fazit: Definitiv die letzte Runde hier. Man ist Versuchskaninchen und soll dafür auch noch massig Geld/Gold investieren. Danke, aber ohne mich!