Posts by Sweecz_EN

    und schade wieder solche Kommentare lesen zu müssen, die rein auf das schlecht machen anderer basiert ... klar wir haben nicht viel offensiv gegen andere Schakas oder sowas unternommen ... aber mal anderseherum , kein anderes KR hat auch nur ansatzweise was gegen uns unternommen ... jedenfalls nichts ausser kleinere Spieler mit kurzen Laufzeiten zu farmen ... wir mussten die Schätze die wir hatten auch erstmal unterbringen ... was sollen wir uns da noch mehr Schätze aufhalsen ... ihr habt nix getan um unseren Sieg zu verhindern , ausser am Ende allesamt auf unser WW zu laufen, das ist halt zu wenig gewesen! Daher habt ihr es verdient verloren zu haben!
    Wir haben gewonnen ... verdient? Ich sehe kein KR , dass es andersherum verdient hätte ... Klar Vzefe , sehr aktiv und angriffslustig ... aber ihr habt nicht ansatzweise versucht auf Sieg zu spielen, daher wer es nicht versucht, gewinnt natürlich auch nicht ... und Babylon ... hat den Kampf gegen euch verloren ... doch anstatt auf Babylon weiter einzukloppen ohne Gegenwehr zu bekommen, hätte Vzefe lange schonmal bei uns mal vorbei schneien können ... das ist aber nicht passiert...
    Ich gebe zu , offensiv waren wir schwach in der Planung.... dafür waren wir stark in der Defensive ... Ein Königreich hat nicht nur die eine Qualität des Offens , sondern auch eine Qualität des Deffens ...

    Das ist mein einziger Kommentar zu solchen Schlechtredereien ... entweder ihr habt was sinnvolles zu sagen , oder denkt es euch bitte und schreibt hier nichts ins Forum ... sowas möchte keiner lesen und ist einfach nur traurig ...

    Der Inhalt ist mir egal, aber bitte hör auf soviele "..." zu verwenden, ich krieg die Krise beim hinschauen :rolleyes:


    Um irgendwas Gut oder Schlecht-zureden war mir die Runde zu sehr egal :D

    Babylon waren viele farmen, Raufbold hatte viele Farmen und glaub auf meine ganzen Dörfer gabs 1x nen Angriff die ganze Runde :rolleyes:

    Mehr sag ich dann aber dazu auch nicht, viel Spaß noch beim gegenseitig bashen :thumbup::saint:

    Was wäre, wenn es ab morgen in Travian Kingdoms möglich wäre, weitere Helden käuflich zu erwerben?

    Dann würde ich mich fragen was denn diese Entscheidung nun bewirken soll, damit jede einzelne Off mit Held laufen kann? Oder kann man die Helden dann Stacken und 5 Helden geben 100% Bonus? Aufjedenfall eine kuriose Änderung und ich wäre wohl im Forum und würde nachfragen :D


    Was wäre wenn du 1 Wunsch der nur dich und dein Umfeld (engster Familienkreis) beeinflusst erfüllt haben könntest, welcher wäre es?

    Ja die Aktion gegen die TILT war richtig schlecht, da geb ich dir recht :D


    Wobei man sagen muss, wir haben nicht ganz damit gerechnet das ihr schon am Boden liegt und sind auch nicht auf die großen Schatzkammern damals gelaufen eben weil sehr lange Laufzeiten und wir nicht wussten wie es um eure Truppenlage steht ;)

    Schätze waren bisschen mehr wie 250, aber du hast Recht das war nicht alles ganz nach Plan, manche Fehler beim Timing sind halt leider nicht zu verzeihen und sorgen gleich mal dafür das man statt den geplanten 4500 Schätzen gradmal 1000 oder so mitnimmt, aber es stand euch doch zu jeder Zeit frei das ihr das auch anbringen dürft so wie du das jetz machst. Ist ja nichts bösartiges dran ^^


    Die verlorenen Offs waren nicht ganz das Problem, waren ja mehr oder weniger dafür eingeplant. Nur das Schätze mitnehmen war nicht optimal :D


    Jedoch verstehe ich nicht ganz warum ich, weil wir selbst halt Dinge verkackt haben, das nicht bei anderen ankreiden darf? Zumal ich als Deffer mich bei verkackten Off-Aktionen sowieso selbst freispreche 8)

    Was wäre wenn heute schon Freitag wäre?

    Dann wäre ich in 3 Stunden nicht mehr im Büro, würde mich schon aufs Wochenende freuen und hätte wohl irgendwie Dienstag Mittwoch und Donnerstag verschlafen :D


    Was wäre wenn du 1 Änderung am derzeitigen Travian Kingdoms vornehmen könntest?