Wenn Simon hier schreibt fühle ich mich genötigt auch zu schreiben... (Ausserdem möchte ich das mehr andere Leute schreiben
)
Hallo liebes Tagebuch,
Mein Name ist Daniel und ich bin 12 ähhh warte... 24 Jahre alt. Grundsätzlich war ich in Travian immer wieder mit verschiedenen Namen
unterwegs (siehe Signatur) aber mir wurde eingeprügelt geraten das ich das in Zukunft mal bei "Sweecz" belassen soll.
In meinen Travian Runden bin ich sehr oft in Diskussionen aller Art verwickelt (ich weiß auch gar nicht wie es dazu kommt!) was desöfteren
dafür sorgt das ich wohl einer der meistgehassten Spieler in einer Runde bin
Meine Freunde nennen mich mittlerweile auch einfach
"XXX vom Dienst" (XXX --> Wort für den Sohn einer Frau, welche ihr Geld auf "liegende" Art und Weise verdient).
Wenn ich nicht gerade in Travian schlechte EP´s plane, mich im Forum verbal duelliere oder versuche herauszufinden wo wir Deff hinstellen müssen bin ich einen Großteil meines Tages trotzdem vorm PC, da ich als SPS- und Roboterprogrammierer mein Gold verdiene. Auch in der Travianfreien-Freizeit hänge ich vorm Bildschirm rum und spiele diverse Multiplayerspiele oder ziehe mir die neuesten Serien rein. Zur Abwechslung gehe ich dann aber auch gerne mal Mountainbiken, Tennis/Tischtennis spielen oder genieße 1-2 (12) Bier im Garten.
Achso mein bevorzugtes Volk sind die Römer, alles andere kann man eigentlich auch rauspatchen. 
Ich denke das reicht erstmal, ich möchte hier nur noch kurz ein "DANKE" rausgeben an Travian, ich habe viele wunderbare Menschen kennengelernt und schon die eine oder andere Nacht gespannt vorm PC verbracht nur um dann am Morgen 100+ Fakes zu sehen, man kann sagen was man will aber Travian ist aufjedenfall ein Spiel mit einer "tollen" Community (Auf DE Welten zumindest und natürlich mit ein paar Ausnahmen) und ein Spiel das man gemeinsam gewinnt und verliert.
Skadi: Willkommen hier als unser neuer "Anker der Vernunft", ich hoffe mein Text in Rot darf so stehen bleiben
und ich hoffe auch das du mich weniger oft zensieren musst als deine Vorgänger das manchmal tun mussten 
Liebe Grüße,
Sweecz