Posts by Sweecz_EN

    Was? :D

    Das Spiel gibt sicher keine eigene IP Adressen, und die IP Adresse wird auch sicher nicht falsch ausgelesen. Es passiert einfach wirklich manchmal, dass zwei Spieler die gleiche IP bekommen ohne was miteinander zu tun zu haben.

    Theoretisch bei ipv6 sollte das Problem nicht mehr zustande kommen bzw. noch um ein vielfaches unwahrscheinlicher werden oder irre ich mich?

    Tja die Schätze habt ihr ja jetzt indirekt auch, von uns auf dem Serviertablett angereicht.

    Das war durchaus sehr freundlich!


    Aber man muss zu der Gesamtsituation sagen, wir haben heute Tag 90 und abgerechnet wird meist erst bei 145, da sind noch minimum 55 Ereignisreiche Tage wo viel passieren kann, bis jetz wars ja durchaus mal eine Runde mit weniger Kuschelfaktor als das so üblich ist, ich hoffe das geht so weiter bis zum Ende ^^

    Liebe Grüße,

    Sweecz

    Ich muss für mich persönlich sagen das ich noch immer verärgert bin über die 1. Aktion mit den Piraten, von daher ist meine Schadenfreude durchaus nochmal um einiges größer das die Piraten mit ihrem Boot gesunken sind und wir euch auch mehr als nur eine Retourkutsche geben konnten ;)

    Tatsächlich muss mal gesagt werden das wir bis jetz, in Relation gesehen, die größten Schwierigkeiten bei DV hatten :/


    Liebe Grüße,

    Sweecz

    Meine Strategie beinhaltet als 1. Punkt mal das ich nicht in ein öffentliches Forum schreibe wie meine Strategie zum Adeln aussieht :P


    Die Frage ist zu allgemein gestellt, wenn man ein Dorf "unbedingt" Adeln will haut man ordentlich Offs drauf und achtet auf Zwischencleaner etc.
    Wenn man ein Dorf unbeobachtet Adeln will in einem EP sollte man Adel Fakes irgendwo einplanen (ausser man ist zu faul :D) etc.


    Schwierige Frage und nicht einfach allgemein zu beantworten, aber ein bisschen was von all dem genannten ist je nach Situation brauchbar.

    Liebe Grüße,

    Sweecz

    Wenn man die Off und Deffpunkte aufmerksam verfolgt sieht man das DV in Sachen Deffpunkte ordentlich abstaubt und ABOP in Sachen Offpunkte ein wenig dazu bekommt.


    Nun gehen wir mal davon aus das ABOP auf DV gelaufen ist... stellt sich eigentlich nur eine einzige Frage... Warum? :/


    Also warum versenkt man seine Offs für 5k (weiß nicht genau wieviel Schätze DV hatte) Schätze und spielt absichtlich nicht auf einen Sieg am Ende der Runde? Sind alle Statthalter

    der ABOP damit einverstanden das man nichtmal versucht die Runde noch zu gewinnen? ?( Oder hatte man einfach erwartet das man bei DV erstmal locker flockig drüberfährt und

    danach bei uns ankommt? Das die DV sehr Defforientiert ist hatten wir damals schon getestet und war denke ich kein großes Geheimnis, also in Sachen Risk/Reward-Rechnung definitiv eine schlechte Einschätzung.


    Die 150k Off (Deffpunkte DV = Quelle) die ihr da versenkt habt hätten bei einem EP gegen uns wesentlich mehr Sinn gehabt und am Ende wesentlich mehr Schätze holen können als bei DV überhaupt zu holen war, aber ihr schreibt in eurem Profil "Da WIR vieles ausprobiert haben, werden ABOP jetzt die Erfahrungen nutzen :). Also fürchtet Euch", ich fürchte zurzeit maximal das ihr schon aufgegeben habt und das macht mich traurig ;(



    Vielleicht möchte mich ja jemand von ABOP erleuchten was genau die Ziele waren und ob man sich einfach verschätzt hat, eventuell traut man sich ja sogar Berichte zu posten ^^



    Liebe Grüße,

    Sweecz

    Wenn ihr eure Schatzkammern mit dem gleichen Aufwand deffen würdet wie graue Dörfer beim Adeln hättet ihr wohl noch 20k Schätze mehr ^^


    Gratulation zum Dorf und Schande an alle 3 Beteiligten Parteien, so richtig toll hat sich keiner angestellt bei der Aktion :D


    Liebe Grüße,
    Sweecz

    Danke für die Blumen. Dafür habt Ihr ja dann heute ordentlich zugeschlagen ;). Aber noch geben wir euch etwas Vorsprung, ;) wir wollen ja, wenn dann die max SP holen, wenn wir kommen :saint:

    Wir versuchen uns auf Besuch vorzubereiten, aber egal wie gut man eine Feier plant, kommt doch sowieso nie ganz wie erwartet ?(


    plant ihr schon die Feier für den Rundensieg xD

    Tatsächlich haben wir im Laufe der Runde noch einen wichtigeren Anlass zum Feiern als den "Rundensieg" (welcher meiner Meinung nach noch komplett offen ist, wir mussten ja für die Schätze auch ordentlich was investieren an Offs). :saint:

    *Popcorn Maschine einschalt*


    Da gibt es wohl was zu gucken heute Abend, sieht ja so aus als hätte die Apob ein paar glitzerdinge verloren....

    Naja da sie uns letztes mal (Freitag) nicht einfach so ein Dorf adeln lassen wollten (gut gedefft!) mussten wir diesmal etwas "brachialer" vorgehen ^^


    Aus dem Glitzerzeugs wird nun Schmuck für etwaige zukünftige Feierlichkeiten gebastelt..8)

    Neues Thema.

    Die TS macht wieder Party. :S:P:love::!: Gibt es nen zweites Deff-Fähnchen nächste Woche? Warten wir es ab. Heute sind es mehr Angriffe als sonst?! Mehr Kattawellen?!

    Party ist vorbei, der Gastgeber musste leider spontan den Laden zumachen ^^

    Für alle die auf Berichte warten, das übernimmt unsere glorreiche Königin dann am Abend wieder :)

    Chapeau! an Maggus, starke Deffpunkte :thumbup:


    LG Sweecz

    Meine Aussage das du in besagtem Account zugegen warst stimmt also. Das der Account gesperrt wurde für illegale Hilfsmittel stimmt auch.

    Das die Taktik mit dem Aufadeln betrieben wurde welcher leider ja nicht schon von allein ein Banngrund ist stimmt auch und ich gehe davon aus das du dem zugestimmt hattest, du hast ja eigens nen Account erstellt und ein 15er gesiedelt ;)

    Da einer deiner damaligen Duals die Schuld auch von sich gewiesen hat und meinte "der/die anderen..." ists leider von aussen schwer festzustellen was passiert ist, aber meine oben genannten Fakten stimmen soweit und da das leider das einzige ist was ich mit deinem Namen, welcher hier ja zum Thema wurde, in Verbindung bringen kann ist das natürlich doof wenn du Unschuldig bist :D Aber wie leider so oft kriegt man einen zerstörten Ruf so schnell nicht mehr auf Vordermann.

    Das Scripten finde ich schlimm, aber tatsächlich fand ich die Aufadelungsaktion lächerlicher, vorallem weil der Support dagegen nichts machen kann/darf weil es für sowas keine expliziten Regeln gibt.

    LG Sweecz

    Wird diese "neue" Hall of Fame auch eine Einsicht auf die komplette Statistik gewähren, also komplettes Offpunkte-Ranking vom Rundenende und nicht nur die Top 3?

    Ein Ranking wo man ALLES einsehen könnte von alten Runden wäre nämlich etwas was sich doch wohl einige wünschen würden nehme ich an, es gibt auch Community intern Listen der Offpunkte-Rekorde, EW-Rekorde etc. sowas wäre alles leichter handzuhaben wenn man nach dem Rundenende nicht nur die Top 3 einsehbar hätte.

    Liebe Grüße,

    Sweecz