Posts by Nacona

i think the CP boost for later joining is good.

The enemie Army re building and re storage of Buildings is BAD BAD BAD

Travian is the only strategie Browser Game where you can damage an enemie with catapults and bring him to ZERO

I am T3 Player and knew, the old days, where you needed 1 hour to re build Main Building, Level One and nearly one week to get your destroyed village back to a point where you can go on (with Gold Feature this can go much faster already).

So for Tactic Playing Kingdom vs Kingdom and in the Endgame Meta vs Meta this is Important to give abilyty to build Catapults.

We think next Round Players will only build Battering Rams and few Catapults for steeling Treasury and no one will attack WW any longer or go on Catapults to destroy Hostile Croplands and Core Infrastucture making Mid Game and Early End Game very difficult

Folgendes Problem....

ich habe 1 aktive Schatzkammer
    bei 8 k Schätzen wurde ein Schatzkammerslot zugeteilt.

um das Gebiet zu erweitern hab ich 1ne aktive Schatzkammer beim Feind geadelt.
    Da nach 12 und ein paar Stunden noch kein Gebiet aufgetaucht war hab ich deaktiviert was nun fertig ist aber noch nicht vom System verarbeitet.

Nun zeigt das System das ich trotzdem noch 1 Schatzkammer zusätzlich aktivieren kann.

Wie viele aktive Schatzkammern darf ich nun besitzen ? 2 oder 3 ?
    und wann kann ich wieder aktivieren ?

im Midgame würde es spannend werden wenn man mit Kattapulten mal wieder was kaputt machen könnte. Einfach den Sofort Bau Feature weg zaubern (muss ja nicht gleich zu Beginn der Runde sein)
    und schon wäre das Mid Game wieder spannend !
    Die Balance ist duch die Fernrohre und die Versammlunsplätze doch mehr als gegeben da ganze Ally Aktionen richtig Fake Material kosten !
    Dorf Nullungen sind durch den kostenlosen 5 Minuten Sofort Bau ja eh fast unmöglich sobald laufzeiten eine gewisse Stundenzahl überschreiten.

Adelungen sind in Travian Kingdoms eh schon viel zu einfach, im Vergleich zum ursprünglichen Spiel schon teilweise 100 Tage eher möglich, wenn dann neben den 3er +2er Stammis noch ne halbe Allianz mit 1er Dorf Besetzungsaktionen ankommt hört der Spass aber ganz schnell auf