Posts by Hippiller_DE

    Moinsen,


    da mein Dual aktuell krankheitsbedingt inaktiv ist, suche ich einen ebenbürtigen Dual. Du solltest:


    • ein Veteran in diesem Spiel sein
    • Farmer
    • aktiv am We und Nachmittags sein
    • Spaß am Spiel haben
    • zuverlässig sein
    • bereit sein Gold zu kaufen


    Ich biete dir als Dual:


    • Sehr viel Erfahrung (seit T2.5).
    • Wochentags sehr hohe Aktivität
    • Gold
    • Top 10 RDW



    Meldet euch gerne bei mir und wir schauen, ob uns die Nase des anderen passt oder nicht. Bis zum Serverstart ist ja noch etwas Zeit.

    Liebe Grüße,

    Tyr

    Also ich werde hier mal für den Top RDW Farmer Account der W3 sprechen.


    Nachdem wir nun genug Keulen und Farmen haben ist es uns gestern das erste mal passiert, dass wir das Cap erreicht haben. Erste Reaktion: Wann löschen wir?


    Grundsätzlich hat es doch spielerisch nur Nachteile für uns. Wir farmen zu 99 % graue. Im 20 Minuten Takt. Warum solltet ihr uns da jetzt einen Riegel vorschieben? Zumal das ja noch nicht mal jemand mitbekommt.


    Sollte einer aktiv werden, sind wir die gearschten, da auch weit nach dem ersten roten Schwert (jetzt gibt es ja nur noch die Berichte für die Farmliste was zu deutlich mehr Verlusten führt als mal kurz ein rotes Schwert anzuzeigen) weitere x Keulen in den Tod rennen bevor wir das Ganze unterbrechen können.


    Ich bzw. wir sind klar dafür das es ohne Cap seien muss. Andernfalls geht uns viel Spielspaß flöten zumal wir einen 24/ 7 Acc haben und wir uns damit einen ziemlich großen Vorteil erspielen könne. Aber es könnte ja genauso jeder machen.


    Also liebes Travian Team. Bitte patcht das asap wieder raus. Andernfalls werden wohl viele Top RDW Spieler dieses Spiel in Zukunft meiden.