Posts by Schäferhund#DE

    An sich mal was nettes um das Spiel anzuheizen aber mir erschließt sich nicht warum der Dorfbesetzer die Truppen kontrollieren sollte - den die sind theoretisch dem Acc über loyal. Außerdem würde ich es verdammt mies gegenüber dem Acc finden den ich besetze, den ich würde Deff truppen kurzerhand auf Angriff irgendwo reinschicken und mit der Off deffen - klar macht das den Reiz aus aber grade Deffer würden durch dieses Feature extrem in Gefahr kommen - OD´s werden immer gedefft aber von Deffdörfern hab ich noch nix gehört. Von daher das Dorf völlig Handlungsfähig machen reicht völlig.


    KIQA´s vorschläge sind nicht schlecht außer
    -Gleichgroße bzw größere Acc´s sind nur zu besetzen - 20% kleinere sollten auch drin sein
    -Kp sollten nicht nötig sein


    Wie sähen den die Beschränkungen aus?
    Maximumdauer - kein Aggressor kann den Zustand ewig Aufrecht erhalten Xstd langen vollkommen zu dannach ziehen sich entweder die Besatzer zurück - X - Steht hier für die Stunden die es dauert die Zustimmung auf 0 zu bringen - oder das Dorf ist geadelt (siehe unten)
    Keine Allyintere, BnDinternebesatzung und Sitter ist wohl selbstverständlich
    Residenz/Palast muss draußen sein?!


    Mein Vorschlag wäre noch:
    Wenn Truppen zurückkehren (dh keine Fremdunterstützungen sondern Dorfinterne) sollte / könnte man folgendes am VP einstellen:
    -als Feind betrachten dh die Truppen kommen als Angriff rein und werden von Truppen im Dorf bekämpft
    -als Neutral/Freund betrachten dh es kommt zu keinen weiteren (Kampf)Handlungen die Truppen gelten als Unterstützung im Dorf


    Ein weiterer wäre sollten KP zur Verfügung stehen könnte auch über die Dauer 1% pro 2-3 Std die Zustimmung gesenkt werden - den blöd gesagt wenn jemand mein ND besetzt würd mich das wenig jucken, ein weiterer Punkt dafür wäre sonst könnte man n-Dörfer besetzen ohne auf die KP angewiesen zu sein. Und noch ein weiterer wäre das so das Adeln im Earlygame attraktiver wird. Es wird auch so der Kampf attraktiver gestaltet Fakes können nicht mehr so einfach von scharfen getrennt werden.


    Weiter im Text: Der Wall wird ja normal geplättet beim Att - soweit ich das verstanden habe kann ich als Besatzer keine Gebäude bauen/ausbauen (was ich gut finde) allerdings sollte es eine Möglichkeit geben das "Lager" zu befestigen


    Stark wäre auch wenn man X-Std ein Dorf besetzt hat und nachdem man sich als Besatzer zurück gezogen hat das dann man für X-Std Dorfinfos ala Herzog/König angezeigt bekommt.

    Sorry,
    aber ich glaube ihr habt die Wirkung voll verfehlt. Ich habe noch nie was anderes als den Römer gespielt nur habt ihr den mit dem Patch quasi vollends wertlos gemacht.
    Man hatte mit dem Römer schon vorher Probleme - Stichworte teuere Truppenkosten, lange Bauzeiten, keine Deffkav. Dennoch hab ich ihn gerne gespielt aus einem Grund - ich bin non Gold player und habe immer mit dem gewirtschaftet was durch den Silberhandel möglich war. Die Möglichkeit habt ihr mir nun genommen gleich 3 Gebäude auf einmal zu golden.
    Ihr wolltet das die Balance zwischen den Goldeseln und den non/wenig Goldplayern angeglichen wird - das denke ich wird eher das Gegenteil bringen, denn die großen Zahlungskräftigen stört es wohl kaum nur die kleinen sind dadurch nur noch Chancenloser.


    Zum Thema Natarenangriff:
    Finde ich genauso ein Schmarn da es nur dazu nötigt große Gruppen zu bilden um ein WW zu halten eine kleine Allianz kann so kaum gewinnen.
    Da im Endeffekt die Allianz gewinnt die min 2 eher 3 WW´s hält. Siegpunkte sind einfach zu inflationär. Das Midgame ist einfach langweilig es macht kaum Sinn Offs einzusetzen für ein paar lächerliche Schätze


    Ich bin auch dafür die Tribute für Könige zu begrenzen es verleitet einfach viel zu sehr dazu Massenallies zu erstellen noch viel besser würde ich es finden die Mitgliederanzahl in einer Allianz zu begrenzen.


    Räuberverstecke sind zwar ganz nett aber da sie so oft/schnell hintereinander spawnen kann man kaum EP´s schreiben da die offer ihre Truppen zu Hause halten um die zu bashen

    Mal noch etwas was mich nervt.
    Das ich nicht auf einen Blick sehe wo ein bestimmter Truppenverband ist und wie lange er für seine Aufgabe noch braucht. Am VP kann ich den Truppenverband makieren, ich würde mir wünschen wenn der makierte Verband beim 1.Bild dh in der Rohstoffansicht dieser Truppenverband seperat angezeigt wird.
    Optimal wäre es wenn ich diesen gleich noch beim Abschicken eine Farbe zuweisen könnte wenn ich den im VP suchen muss zwischen X Truppenbewegungen dann Prost Mahlzeit.


    travian.png


    Grüße Daniel

    Hey,


    mir ist grade noch was aufgefallen.


    Erstmal Firefox auf Windows 7.1 und Welt 5 / Entsprechend der Anleitung wurde Kekse und Chache geleert.


    Ich bin Mitglied bei mehr als einem Geheimbund, einer davon hat mehr als 5 Miglieder also wird eine 2. Seite angezeigt mit den Details der Mitglieder wenn ich nun die 2. oder 3. Seite aufrufe werden diese normal angezeigt. Wenn ich nun direkt einen anderen Geheimbund mit 5 oder weniger Mitgliedern aufrufe werden keine Mitglieder angezeigt bzw dargestellt.


    So hier noch mal ein Bild.


    Viele Grüße
    der Hund

    Hey Leute,


    ich hatte auf Welt 2 einen Test acc erstellt und spiele "richtig" auf Welt 5.
    Nun hab ich endlich mein Smartphone wiederbekommen. Wollte mich damit von unterwegs einloggen - tjo denkste. Ich lande immer wieder auf Welt2 obwohl ich bei der Auswahl immer wieder meinen Welt5 Acc auswähle - der dann auch dargestellt wird mit letzter Login ect. nur dann wenn die Seite lädt bin ich in Welt 2. Stell ich mich nur zu doof an oder ist da ein Bug hinter?


    Andere Frage.
    Kann ich den Welt 2 Acc irgendwie aus der Lobby kicken?


    Danke für die Hilfe