Posts by Cyx_DE

    Hast du mal die entsprechenden Dörfer auf der Karte mal angewählt? Dann öffnet sich das Fenster mit den Dorfinformationen und dort siehst du den nächsten ankommenden Angriff. Auf der Karte selbst ist der Angriff nicht zu sehen. Das ist also nicht vergleichbar mit Dörfern in deinem Königreich.

    Komplett Grün ist anwesend(online), Grün-weiß ist eingeloggt aber seit ein paar Minuten nicht aktiv gewesen und gelb ist zur Zeit nicht eingeloggt.

    Mit welcher Begründung gibt es eigentlich eine automatische Allianzzuordnung, vor allem, wenn die Spieler sich irgendwo im Nirvana anmelden? Mir ist klar, dass es darum geht, Neulinge länger im Spiel zu halten, wenn man sie direkt einer Allianz zuordnet und sie dadurch Schutz erfahren, aber führt es den Allianzchat nicht ad absurdum, wenn man die Möglichkeit, Spieler aus der Allianz zu entefrnen, auf einen Angriff des Königs reduziert, welcher durch den Anfängerschutz bei vielen Spielern eine Woche lang gar nicht möglich ist und man daher rein gar keine Kontrolle über die Teilnehmer des Chats hat?



    Mittlerweile gibt es schon diverse Allianzen, die bewusst damit arbeiten, Neuanmeldungen so lange in fremden Allianzen zu halten, um alle Infos aus den Chats zu bekommen und ggfs den einen oder anderen geteilten Bericht zu bekommen und kickt man sie, sind sie nur weniger Minuten später beim Feind. Man ist ja mittlerweile gezwungen, über andere Wege zu kommunizieren, nur um diesem Unsinn bzw dieser Unart zu entgehen,


    Danke. Aber offenbar muss man das Thema immer und immer wieder ansprechen, sonst tut sich da nichts. Dass TG nämlich tatsächlich auf Kritik reagiert, sieht man ja daran, dass sie wieder dabei sind, die einzelnen KBs für jeden Att in den FLs einzuführen.


    Man sollte natürlich nicht ohne Fakes laufen^^



    Bei 4 Dörfern? Da defft jede halbwegs anständige Allianz einfach alle Dörfer.

    Leider ist es nun in W3 nun schon das 4. mal innerhalb von 3 Wochen soweit, dass ein einzelner Spieler (Vahelmin) absichtlich alle inaktiven Dörfer in und um unserer Allianz herum defft. Leider liegt der Spieler so tief im Feindesgebiet, dass es schlicht nicht möglich ist, ihn effektiv anzugreifen, ohne dass man hier komplett weggedefft wird. Das sind jetzt in etwa 45k Deffpunkte, die er dadurch gesammelt hat.
    Jetzt stellt sich mir die Frage, warum man überhaupt inaktive Dörfer unterstützen kann. Gibt es dafür auch nur einen sinnvollen Grund? Kann mir das jemand erklären?