Posts by Sir Albert_DE

    bislang waren viele Off Aktionen auch zur nächtlichen Zeit, da sehr viele eines KR Abends erst gemeinsam on sind.
    Wie soll man da noch Aktionen planen mit Belagerungen z.B. wenn ich die Truppen dann um 15 Uhr los schicken muss?
    Viele sind da noch auf der Arbeit, ggf. nur über die App online und da ist das Timing nicht sonderlich gut und es kommt schließlich auf Sekunden an.
    Dazu dann auch ohne Chat in der App was alles noch schwieriger macht, da nicht jeder externe Systeme nutzen möchte.


    Persönlich denke ich es wird noch langweiliger, ggf. besser für Neulinge, aber die erfahrenen Spieler meiden solche Welten.
    Dann macht lieber eine Welt für Neueinsteiger und erst wenn man diese vollständig beendet hat, kann man sich auf einer
    anderen Welt anmelden. Viele verstehen das Spiel gar nicht und wundern sich warum diese aus einem KR fliegen, trotz Hilfestellungen.

    Die Nataren halten 15er Getreide Dörfer und spielen dann beim WW nur eine kleine Rolle.
    Wie wäre es denn wenn die Natarendörfer (wie auch die Räuber) nach einer gewissen Zeit angreifen?
    Je länger ein Dorf nicht bekämpft wurde, um so stärker sowie höhere Anzahl werden die Nataren.
    Angegriffen wird das KR in dem sich das Dorf befindet oder das nächst gelegene.


    Als weitere Überlegung, aller 15er Getreidefelder als Natarendörfer ausgeben.
    Dies verhindert eine schnelle bzw. direkte Besetzung zu Beginn.
    Diese Maßnahmen könnten den Bau von Truppen positiv beeinflussen.

    Die paar Einheiten mehr für einen Fake machen auch nichts aus, gerade zu dem Zeitpunkt des Spiels.
    Was man eher überlegen sollte, ob man es nicht schwieriger macht ein WW zu adeln.
    Dies geht viel zu einfach gegen die Nataren. Mehr Truppen in das WW oder eine Auflage das von jedem Spieler z.B. nur ein Senator o.ä. auf das WW laufen kann,
    um das Teamplay zu verbessern. Nataren Mauer fällt pro Katta Angriff nur um 5 Stufen, die Zustimmung statt 100 auf 500 z.B. im WW Dorf.
    Da gibt es doch bestimmt ein paar Ideen.