Posts by Dionysos_DE

    wenn du sonst nicht weist wohin mit den res, dann lohnt sich das sehr wohl :D


    nein lohnt es sich nicht ;) quote liegt dabei bei ca 2,7
    gibst also mehr ress aus um eine schwächere off zu haben


    - - - Aktualisiert - - -


    Ja, gibt es. Aber hier gings um was anderes. :)


    danke erschien mir nur unnötig für eine einzelne frage gleich ein neues thema zu eröffnen

    man hat andere vorteile, zB großer stall und große kasern, oder den wassergraben. ausserdem sind städte schwerer zu adeln da sie 2 slots brauchen und auch mehr zustimmung haben (hoffe ich verwechsel das gerade nicht)
    auch macht es vorallem bei getreidedörfern sinn, die nicht das HD sind, da dann die % boni einen stärkeren effekt haben.


    also nen großen stall und ne große kaserne würd ich ja nicht als vorteil betiteln da diese gebäude sich einfach mal garnicht lohnen
    es sei denn man würde eine rekord off bauen was auf tk denk ich mal auch nich grade ein ziel wäre das bewunderung erntet


    die "vorteile" durch mehr zustimmung sind auch kaum gewichtig wenn man eh viel online ist


    also lohnt das dann wohl bei kaum einem dorf

    ok ich habe mal jmd gefragt der sich mit tk wesentlich besser auskennt als ich es tue
    und der jenige meinte das es sich garnicht lohne aus einem dorf eine stadt zu machen
    weil man mit 2dörfern ja mehr resis prodet als mit einer stadt
    wird das noch angepasst das sich das mehr lohnt oder werd ich nahezu keine städte haben ?


    das ist eine spitzen idee
    und im selben zug fügt man die funktion ein diese
    6stunden für nur läppische 10 gold zu überspringen :D

    Nicht viel neues zu berichten. Es gab noch einen Angriff, ansonsten ist Ruhe. Zweites Dorf ist gesiedelt. Ich werd den Acc noch 1-2 Tage weiter aufbauen und dann wieder grau werden lassen und das Experiment wiederholen^^


    https://www.youtube.com/watch?v=4LS3zDX1i1I



    deinen videos zu folge kann man ja in tk eh quasi nie zu einer farm werden
    da einfach zu wenig aktive farmer unterwegs sind
    daher wäre die frage an die jenigen die gefarmt werden
    wie oft seit ihr online?
    ich mein wenn accs nach zwei- drei wochen inaktivität
    in kombination mit truppenlosigkeit und vollen lagern
    NICHT auch nur einen angriff bekommen!!
    dann frag ich mich wie man überhaupt eine farm werden kann


    deine videos sind top mach mehr davon
    und ich empfehle dir einfach mal spaßeshalber nochmal
    dein projekt auf scattered empire (w19) zu testen
    da wrden sicher mehr aktive farmer unterwegs sein