Posts by Mobil-Bauer_DE

    Hallo @Robin#DE, wie @Marshmallowman schon richtig vermutet: Wenn die Bedingungen nicht erfüllt werden, gibt es keine Belohnungen. Allerdings passt die Frisur mit dem Lorbeerkranz schon am besten zu den Römern. Bei den German denke ich da eher an mehr Kampferfahrung, die sich auch im Gesicht zeigt...


    Ja, dass machen wir auch. Deshalb ist z.B. die Umsetzung von ganz neuen Featuren erst mal in den Hintergrund gerückt, wie z.B. das von @Bnuss erwähnte Verschieben von Gebäuden in einem Dorf. Alle Belohnen zu diesem Contest sind Erweiterungen von bereits bestehenden Featuren :)
    Spielt ihr auf com2? Oder wartet ihr auf die Contests zu den anderen Völkern?


    Lg BridgetB

    Ich weiss gar nicht ob ich jetzt lachen oder heulen soll ;(:D


    Ihr fragt jetzt ernsthaft ob einer wegen einem Lobeerkranz auf seine Heldenfrisur ne Welt anfängt + wenn die Bedingungen erfüllt sind gibts ein Eis . Alter Verwalter 8o .
    Ich denk mir immer es kann nicht schlimmer werden und werde immer wieder eines neuen belehrt.
    Ihr wart mal ein gutes Browsergame , jetzt is es nicht mal mehr Kreisklasse :thumbdown: .

    Ich höre immer Kämpfe generieren zu wollen (Midgame,earlyGame,LateGame). Das System ist so aufgebaut das jegliche Aktionen fürn Popo sind . Ob da nun Schätze sichtbar sind , spielt gar keine Rolle, ihr könnt auch die Truppen des Dorfes sichtbar machen, da wird sich auch nix tun.
    Das geht mit der Sache der Königswahl los zieht sich über 200% Städte , Wellenbeschränkung , golden , Schutt, NPC Räuber etc etc..
    Ihr bekommt da kein Anreiz rein , weil jegliche Balance seitens der Aktion zu machen vollkommen egal ist .


    Ihr wollt keine Spieler verlieren und so ist das Spiel gestrickt , ob da nun Schätz sichtbar sind , wumpe :confused:

    Hallo,


    eine kurze Rückmeldung: Die Rathausquest (KP als Belohnung) wird in einem zukünftigen Update wieder an eine frühere Position gesetzt.
    Als Bedingung existiert dann nicht mehr, dass man ein neues Dorf gegründet, sondern, dass man eine Residenz/einen Palast gebaut haben muss.


    Gruß,
    Fisaga



    Das ich das noch erleben darf ;) , eine Handlung seitens TG . Chapeau!


    [/LIST]
    [/INDENT][/FONT][/COLOR][/align]


    Jetzt wird schon nur noch die Hälfte an KP benötigt und trotzdem wird noch rumgemeckert, von wegen die Zeit bis zum Siedeln wäre zu lang? Die Quests mit Ress, sofort fertiggestellten Gebäuden usw helfen so doch schon extrem beim Vorankommen. Früher "durfte" man nach fertigstellen der Resi10 erstmal ein paar Tage für die Siedler sparen und musste Angst haben, dass entweder die Ress geklaut, oder bereits gebaute Siedler vom netten Germanen nebenan erwischt werden. Das ist inzwischen beides hinfällig. Macht es doch nicht noch einfacher, wie es inzwischen eh schon ist...


    Du hast es einfach nicht verstanden worum es geht. Die Spanne hat sich drastig nach hinten verzogen und somit brauchst du viel länger als vorher !
    Mit den Boni von früher gab es 1300Kp wenn Rathaus+Fest gefeiert wurden, somit mussten 700 erwirtschaftet werden , jetzt müssen 1000 erwirtschaftet werden , was ziehmlich triggy ist am Anfang .


    Die Leute mit KP Helmen haben somit einen Overpower Vorteil , dass es nur so Kracht.


    Wir z.b. mussten alles liegen lassen und haben 4 Feste feiern müssen , was >80k sind . Die Money Freaks konnten sich die Ausgaben easy sparen.


    Alles in allem , gehts wie immer zu lasten der Leute , die keine horende Summen ausgeben oder kein Glück beim Finden eines Helmes haben.

    Ja wunderbar . Ich frage mich die ganze Zeit wer der Schlaumeier war :confused: .


    Den Kp Quest nachn Siedler Quest zu schieben , das ist vollkommen behämmert ! Und überhaupt KP NACH , Ress wären da vllt. eher angebracht.


    z.b. der Siedler Quest ist wenns gut geht nach Tag 2 ersichtlich , nur stehen die dann bei Otto Normalo noch ne Woche rum , bis schlussendlich die Kps da sind. Dann wenn Kps da sind und gesiedelt ist bekommt man durch die darauf folgenden Quests 1300 Kp Boni . Was solln der Unfug , dass beißt sich hinten und vorn. Da brauch ich den Krempel nich mehr :eek: .


    Die Intension von TG kenn ich schon ewig , es geht um die Helme und (hier neu) upgrade der Helme (durch Karten Rodeo) = Money.


    Mir gehts schlicht weg um den SINN, verdammt nochmal , unfassbar, facepalm x11.

    Juten Tach,


    ich hatte es irgendwie in Erinnerung, dass es vor dem Gründen des ersten neuen Dorfes eine Quest gab, die KP gegeben hat. Nachdem ich jetzt das Wiki gecheckt habe, gibt es nur noch Quest, die NACH der ersten Gründung KP geben - ist dies richtig oder hat das Wiki wieder mal einen Fehler?


    Die Auflistung von Wiki ist korrekt ! Viel Spass beim feiern :P .

    Würde Mobil-Bauer aber widersprechen


    Ist ja nicht mehr der Ausgangstext ....



    Und man muss nicht unbedingt mobil-bauer heißen und schon dreitausend Runden gespielt haben um nachfragen zu dürfen


    Sieht schon wesentlich besser aus :) . Wenn ich mich nicht verzählt hab , ist die Speed hier die 13te Runde , wobei Speedx3 die erste überhaupt ist . Es wird wohl dann auch kein Neustart geben meinerseits , so wie der Stand momentan ist. Legends ist down und Kingdom nicht oder immernoch nicht spielbar, wer weiss ob es das jemals wird , habe da grosse Zweifel, das liegt nicht an den neuen oder Anfängern. In der Speed ist jeweils in jedem König der dritte Besitzer , es ist/war ein Krampf , das ganze Ding am laufen zu halten, alles in einem fortgeschrittenem Stadium einer Welt an einem Account festzumachen , da kommt mir jeden Tag die Galle hoch und das ist nur ein Bsp. warum Kingdom nie funktionieren wird.


    Wir beantworten jegliche Fragen immer und versuchen Leuten das Game näher und verständlicher zu machen , da wir immer mit neuen spielen , eine Herrausforderung . Sich immer wieder auf neue Gegebenheiten einstellen , neue Leute kennenzulernen , dass ist oft sehr schwer , darraus eine vernünftige Runde zu gestalten. Zu 99% will jeder seine eigenen Erfahrungen machen , es ist halt menschlich und da es ein Spiel ist irgendwo auch verständlich.

    ..


    Mmmhh, dachte du wärst reifer , aber da hab ich mich wohl getäuscht , wenn man so eine Abhandlung schreibt , dann sicher nicht so von oben herab wie ihr es immer tut tut möp . Zum einen muss man sich ganz nach unten begeben im Denken und sich in die Lage reinversetzen (Urschleim). Ilja aka geankster war schon nen Noob aber der hats besser hinbekommen (vllt.mal dort genauer nachschauen). Das was du hier (sorry) ablässt versteht gar keiner und in jedem dritten Satz wird deine Sichtweisse proklamiert , das ist kein Basic . Da musst Dir schon wenig mehr Zeit nehmen , wenn sowas vom Stapel lassen willst.
    Desweiteren sehr unübersichtlich und aneinander gekleistern von diversen Informationen , die grundsätzlich kein Anfänger versteht , das ist ne Schreibkeule für Halb und Fortgeschrittene.



    Nicht krumm nehmen , aber so ist mein Eindruck und ich hab schon viel gesehen/erlebt :p .

    Die Anzahl der Räuberlager und die Anzahl an benötigten Angriffe per Räuberlager richten sich nach der Anzahl aktiver Spieler im Königreich. Die grauen Dörfer zählen nicht dazu.



    So nochmal nen Test , diesmal eingeengt und drauf ankommen lassen . Ein König und 100 Graue vs. 1 Räuber mit 2 Wellen .




    Aktive Spieler ist das non plus ultra und funktioniert nicht mit dem System , wann versteht ihr das ?
    Doppelmops und Helpcenter is mir wumpe !

    mmmmhh, da hat wohl einer einen Inaktiven rausgehaun , wo das Lager gespawned war :eek: .


    Ja die unterschwellige Nachricht war auch , dass das Guantanamo Gebietsprinzip , irgendwie nicht mit Individualität und Freiheit des "spielenden" Menschen funktioniert. Wegen Zehnerlei verschiedenen Gründen , die sicherlich schon xmal ausdiskutiert wurden. Vorher war ich Stadthalter --> komplett alle inaktiv geworden ---> ok mach ich halt den King ----> wiederrum alle inaktiv oder mangendes Interesse am Spiel/Gebiet und nun sitzt man da und kommt im eigentlichen Sinn des Spiels nicht vorran (mehrschichtig) . Nächster Schritt wäre irgendwo als Herzog oder drittKönig in eine Ally rein . Resultat wäre dann eine womögliche SimCity Runde .