Posts by MrDoubleU_DE

    Wer das vollmachen will zockt bisschen Testserver, klickt auf mehreren Welten rum und gut ists.. Mit Erfahrung hat das gar nix zu tun.
    Die angedachte Prestigevoraussetzung für Könige bringt dann auch sehr viel.. Sollte dann schon 1000 sein.. Aber wo führt das hin?
    Duals bekommen gar keine Prestigepunkte für das was sie machen was ich einfach nicht nachvollziehen kann!
    Kann mich Ariakus nur anschließen - das muss nochmal überarbeitet werden. Leider wie so vieles!


    Gruß
    John

    Bei uns ist es nun so das wir nicht mehr angezeigt bekommen wenn wir das Limit der Angriffe überschreiten würden..
    Sagen wir es laufen 950 Angriffe - wähle ich die Listen aus bekomme ich nicht angezeigt das ich mit erneutem absenden über das Limit der 1000 Angriffe kommen würde. Die Meldung in roter Schrift fehlt - aber eben auch nicht immer!
    Kommt auch nicht bei jedem von uns vor wie es aussieht.
    Oder haben wir nen Knick in der Optik?


    Gruß
    John

    Ach KEEN auch mal wieder da - und wie solls auch anders sein die wirklichen Probleme die hier angesprochen werden lässt du schön unkommentiert. Wie war das noch beim letzten und vorletzten Changelog? Kommt mir bekannt vor! ;)
    Die NPC Händlererhöhung haste wohl vergessen gelle? :D


    Warum tust du bitte so als wüsstest du nicht worum es uns geht und fängst noch an vom Thema abzulenken? Denkst du denn wirklich das wir alle so BLÖD sind?!
    Es sind immer die selben die hier kommentieren und ja - wir haben bereits bei den letzten Updates gemerkt auf was ihr hier hinarbeitet!
    Und es wird dreist behauptet es würde euch um unser Spielgefühl und den Spielspaß gehen das ich nicht lache :D


    Wer soll den Knochen mit dem Händler 2/3 mal laufen denn fressen? Das bringt kein Geld ein schon klar - wird ja auch erst gegen Ende der Runde wichtig bzw. wird fast nie genutzt..
    Das ist einfach eine Frechheit! Das soll uns besänftigen?!


    Demnächst, bald, in einem der nächsten Updates, in Zukunft... Schon klar oft genug gehört von euch.
    Wie wäre es wenn du mal versuchst deine Community ernst zu nehmen und nicht noch weiter zu verarschen? Auf uns eingehst? Oder ist das wirklich so Latte? :D


    Gruß
    John

    Eine Preiserhöhung auf bestehenden Servern kann es rein logisch gar nicht sein, da das alte "Sofort Fertigstellen" nach wie vor in der Dorfübersicht vorhanden ist.


    Zitat aus dem Changelog: "In allen aktuellen Spielwelten findest du die Schaltfläche zum Beenden aller Bauaufträge und Forschungen direkt in der Dorfübersicht."



    das ist nicht ernsthaft dein Kommentar zu allem hier :D


    Gruß
    John

    Wird doch alles in einem der nächsten Updates angegangen - genau wie das Nachrichtensystem und die Farmlisten!
    Hmm wie könnte man da Money rausschlagen... Angriffsbegrenzung per Gold erhöhen und damit Nachrichten direkt oder überhaupt ankommen 2 Gold wie beim Händler schicken :D
    Mehr als mich drüber lustig machen kann ich schon seit ein paar Monaten nicht mehr :D


    Gruß
    John

    In den englischsprachigen Foren, weiß nicht mehr genau in welchem, gibts einen wirklich tollen Thread über ein Abomodell was sogar gut und einfach umzusetzen wäre.
    Nur das ist halt nicht das Ziel von TG ;D
    Unsere Meinung ist halt einfach nicht von Bedeutung - die Kohle für die Runde ist ja eh schon drin ;)
    Hier wird ne Kuh mit 2 Eutern geklont die man gleich doppelt melken kann - bin gespannt welche großen Accs den Mist noch ne Runde mitmachen!


    Gruß
    John

    Hi Tompsen!


    Dass das Regelwerk an dieser Stelle suboptimal ist, ist uns bekannt. Wir haben von Design-Seite bereits eine Lösung, die in nächster Zeit auch implementiert werden wird. Im Grunde werden wir eine Welle für abgeschlossen erklären, sobald alle Schätze weg sind. Wir werden die von dir erwähnten "Übeltäter" also nicht sichtbar machen, sondern es sollte schlicht keine mehr geben können. ;)


    Beste Grüße
    Fabian



    Man muss die Truppen in den einzelnen Wellen dann nicht mehr komplett cleanen? Das schimpft ihr ernsthaft eine Lösung? :D
    Ihr seid echt richtige Genies haha :D


    Gruß
    John


    das ist jetzt nicht dein Ernst :D


    Gruß
    John