Posts by Balou05_DE

    Hätte da mal ne frage bezüglich von KB's im Forum, bin hier ja nicht grade der aktivste und würe mal gerne wissen wie ich die Bilder in meinen Post so einfüge das man die direkt sieht und nicht erst einen Link anklicken muss


    Schonmal danke für die hilfe;)

    Damit das Kriegshorn der Nataren einen sinnvolleren Nutzen bekommt wäre es doch angebracht das die Angriffskraft gegen Nataren auch zum verteidigen im Weltwunder genutzt werden kann und man den Bonus auch gegen Tiere verwenden kann. Damit hätten Offer und Deffer einen Grund sich eins anzuschaffen.

    Ich weiß, worauf du hinaus willst, und es tut mir Leid euch verlassen zu haben, da viele es nicht verdient hatten. Das war mein erster Ragequit in Travian. Ich konnte den Herzog nicht mehr ertragen und habe, nachdem mir die Hälfte der Dörfer in einer Aktion weggeadelt wurden, aus Frust gelöscht. Danach habe ich ein halbes Jahr Pause von Travian gemacht, ehe ich wieder angefangen habe.Natürlich habe ich daraus auch gelernt und werde so etwas nicht wiederholen.

    Also ich kann verstehen das du wegen dem Herzog aufgehört hast, der war echt ne Plage. <X

    Also verhungern 8 Stunden am tag dann die Off truppen weil die nicht farmen können oder man hat 8 stunden am tag kostenlose truppen die nichts fressen. Und warum von 0:00 bis 8:00 und nicht von 6:00 bis 14:00 damit die leute in der schule und auf der arbeit frieden haben. Das spiel war schon immer dafür ausgelegt 24h am tag zu laufen also sollte man das auch nicht ändern. Man sollte sich vorher überlegen ob man genug zeit für das spiel hat und sich sitter suchen. Der frieden wird am ende sowieso nur wieder missbraucht um zu gewinnen