Posts by Weißvonnix_DE
-
-
Wo siehst du 107 Spieler? Ich sehe 499 - okee, is nicht gerade üppig und auf Com Welten oder den "Sonder"-Welten sind weitaus mehr Spieler zu finden. Aber dennoch finde ich das jetzt nicht soooo wenig.
Den Spaß am Spiel macht nicht die Menge der Spieler aus, sondern wie sie spielen und ob sie die Kaserne etc. auch nutzen
(wo war die gleich nochmal?).
-
nen paar Berichte wären ja mal interessant
-
Für Larson Havard#DE
den einzig wahren Valentin
-
Für Skeule#DE danke für's zuhören und wieder auf den Teppich holen
-
ja, das nervt tierisch, immer nachfragen zu müssen bzw. das intern bekannt zu geben, dass es "nur" Räuber sind
-
Weltwunder nach 108 Tagen? waren das nicht immer 111?
-
Nächstes Mal geben wir uns noch mehr Mühe beim erkennen euer Angriffsziele, paar Offs habt ihr ja noch die wir euch nehmen können
Gerne versuchen .... wenn es nicht klappt, bitte Futter für die nicht erwischten Einheiten an uns
-
Vlt werden angriffe von den eigenen RV GRÜN angezeigt und die von fremden Rot. Denn der Screenshot von Otto war von seinem eigenen Dorf... Otto bitte fleissiger RV cleanen, Danke.
Da muss ich Noobkiller Recht geben ... da musst du mal bissi fleißiger werden
Und wegen der Farbe: Das Overlay an sich ist grau. Definitiv grau, der RGB Wert ist 110, 110, 110 (im Zentrum) bzw. 30, 30, 30 (am Rand). Da die aber leicht durchsichtig sind, wirkt es durch den grünen Hintergrund dunkelgrün.
Vielen Dank für die Aufklärung - also haben alle Recht
-
also bei uns auf der 2n ist das immer noch rot
-
Ottochen, woher haste den Screenshot?
Bei uns isses immer noch rot
-
Skadi und ich sind uns einig Grün
Grahau ... eindeutig
-
hat bei uns auch grad schon für Verwirrung gesorgt.
Warum habt ihr das geändert? Ach ja, Noob ... die Pfeile waren grau, net grün
-
Also mal ehrlich ... habt ihr keine anderen Sorgen als sich über sowas zu echauffieren???
Ich finde es eigentlich traurig, dass man sich nur mit einem KR identifizieren kann, wenn der KR Name im Acc Namen enthalten ist. Ich dachte immer, Individualität ist was Gutes ... offenbar nicht überall. Schade aber auch ... naja, dann weiß ich zumindest, wo ich mich niemals bewerben werde. Es gibt genügend KRs, die "Neulinge" aufnehmen und bereit sind, ihnen das Spiel nahe zu bringen, ohne auf sowas Unwichtiges wie ne Namensangleichung zu bestehen.
-
Ob wir hier auch wieder schöne Berichte von diversen EPs bewundern dürfen?
-
Und keine Kritik an der Rechtschreibung, das vertrag ich nicht
VG Bwklossi
keine Sorge, du darfst deine Rechtschreibfehler behalten ... sind ja deine
-
10 Unterschiede
-
Com1 und DE2N laufen sauber
DEx3 noch immer dasselbe Problem
Kann da mal jemand was tun bitte?
-
-
du willst ja nur wieder unsere Schakas faken ...