wie auch immer die änderung dann aussieht...es muss auf jeden fall eine her.
als deffer 36h auf die räuber warten ist einfach total beschissen...erstmal für einen selbst und auch für den könig,weil der dann auch ewig auf schätze warten muss.
und die 36h funzen auch nur wenn man mindestens noch 1/4 seiner deff als off zusätzlich baut..ansonsten kann man es ganz vergessen die effizient zu clearen (grad am anfang)
Posts by KrakenWurst_DE
-
-
die präts sollten auf jeden fall mit anderen deff einheiten gleichgesetzt werden..speed 5 ist viel zu langsam und sie zu was anderem als standdeff zu gebrauchen.
speere haben auch speed 7 und sind die beste einheit gegen kav...von daher zieht der vergleich mit 1-korn-einheit nicht wirklich.
von daher bin ich auch der meinung das irgendwas an den präts verändert gehört,,sei es speed..bauzeit oder sonst was. -
da hat der keen aber gecheatet..+129k income im chat video..anzeige ist raus
-
aber aber ich hab doch 5€ von meinen geheimen offshore konten auf den cayman islands gezahlt.
wenn das nicht bald wieder läuft hol ich meinen star anwalt..der wird die chewbacca verteidigung einsetzen..da hab ihr keine chance.
that makes absolutely no sense -
ja einlogg server sind schon über 2 stunden down..404 not found
-
es ist nicht mal benachbartes KR..hab das "feature" auf com getestet und mein könig war sofort inaktiv (50 punkte nach 2 tagen)..es wurde mir ein könig angeboten der 8 stunden entfernt lag.
völlig sinnfrei dieses "feature" oder verbuggt keine ahnung. -
haha es wird ein community manager gesucht..der wird bestimmt viel spaß haben...not
-
die geldgier scheint ja immer neuere dimensionen anzunehmen hier..mehr brauch man schon gar nicht mehr zu sagen.
-
ist nicht möglich..kingdoms zwingt dich weiter bei deinem könig zu bleiben.
-
ganz links auf der karte..dann filter..game messages haken rausnehmen.
die spiel nachrichten sind dann aus..und es ist nur noch ein ausrufezeichen über den dörfern.dieses "feature" sollte so schnell wie möglich wieder aus dem spiel raus..ich will auch keine ausrufezeichen auf der karte sehen..nervt nur ab.
-
dann müßte er sich ja selbst melden...da er schreibt "habe es selbst getestet"
-
ich scharre auch schon mit den hufen
-
das kam auch bei mir,also wohl immer
-
was wirklich schade ist..als gruppe starten sollte es echt geben.
dann kommt wenigstens mal schwung ins spiel...im moment ist es eigentlich nur noch ein kuschelspiel mit ab und an mal boom boom -
brauche neue welt..muss erobern
-
wird ich auch gerne mal wissen..der größte spieler ist 156punkte.
also noch alle im anfängerschutz..muss wohl doch mit oasen ausrauben gehn..oder bug
mittlerweile 13k der erste
da ich auch nicht wirklich ahnung hab kann es ja mal einer erklären.