Posts by Tompsen_DE

    Was vielleicht noch eine Frage wäre:


    Wenn Spieler X 10 Dörfer hat und nur 2 seiner Dörfer dürfern z.B. besetzt sein, gilt dass dann Pro gegnerischen Spieler, oder insgesamt nur 2 Pro Spieler?

    Hallo Liebes Team und Community,


    ich denke mal das Problem kennt der eine oder andere mehr oder weniger aktive Spieler.


    Ich bin aktuell Held Level 95, und wahrscheinlich bis Ende der Woche Level 100. Und genau da kommen wir zu dem Problem. Sobald der Held Level 100 erreicht hat, kann man ihn nicht weiter entwickeln.


    Es wäre vielleicht mal eine Überlegung wert, das man dann irgendwas anderes machen mit dem Helden ab Level 100.



    Es muss ja nicht unbedingt eine Wertsteigerung vom Held sein, sondern Eventuell das der Held Schneller wird, andere Klamotten bekommt, oder was auch immer.


    Könnt euch ja mal gedanken machen, was man da machen kann :) Damit der Held ab Level 100 auch mal nen Anreiz bekommt, und nicht nur "auf Platz 1" zu stehen


    LG Tompsen

    Hallo liebes Team,


    ich habe etliche Handelsrouten in meinen Dörfern und es ist ein wenig nervig, wenn man die Berichte immer angezeigt bekommt, obwohl man weiß dass die da sind.


    Es wäre schön, wenn man da irgendwo ein häckchen machen könnte in den Einstellungen, um das abstellen zu können.


    LG Tompsen

    Hallo liebes Team,


    ein Problem das für viel Frust sorgt.


    Es spielt keine Rolle, ob ich im WLAN netz bin oder über die mobile daten, sobald ich die app öffne dauert es ca 2-5 min. bis sich die App aufhängt und man keine Befehle mehr ausführen kann. Dann hilft nur noch die App zu schließen und wieder neu zu starten.


    Das ist besonders dann ärgerlich, wenn man seine Einheiten genau auf Punkt abschicken will. Es wäre super, wenn man an der Performance und Stabilität der App arbeiten würde.


    LG Tompsen

    Hallo liebes Travian Team,


    mir ist nun schon zum wiederholen mal passiert, das ich ein Gebäude anklicken wollte um mir die Beschreibung durchzulesen, wobei ich über das Icon der Gebäudestufe gekommen bin, wodurch sich das Menu öffnet (links sofort fertigstellen, Rechts rohstoffe tauschen, mitte bauen).


    Tja, und im eifer des Gefechts geh ich mit der Maus im guten glauben, dass ich das Gebäude öffne nach Links, aber komme dabei versehentlich auf den Button: Sofort fertigstellen.


    Da ich dadurch schon wieder ein Ticket verloren habe, wäre es schön, wenn man diese Funktion ändern kann und ich meine verloren gegangenen Tickets wieder erhalen könnte.


    Ich hoffe, mein Anliegen ist versändlich ausgedrückt,
    LG Tompsen

    Hallo Traviangames,


    es wäre super wenn wir für unsere DE4 Welt endlich ein eigenes Unterforum bekommen und das alte gelöscht wird, keine Ahnung warum dass alte noch immer da ist, aber ihr werdet es bestimmt wissen.


    Gruß Tompsen

    Hallo,


    warum bringt die karte hier nichts bei den Abenteuern? Bei TL funktioniert es, aber hier bringt die karte anscheinend nur was bei angriffen aer nicht bei abenteuern. ist das gewollt?

    Oh man...


    Ich bin eingefleischter Römer-Spieler, aber mit den neuerungen, dass uns der 3. Slot weg genommen wird, hat man als Römer nicht wirklich mehr einen Vorteil,sondern mehr Nachteile. So wie es aussieht, werde ich das letzt mal Römer gespielt haben.


    Noch ein paar sachen.


    1. Wenn ich ein Feld ausbaue und ein Gebäude und in der Schleife dann zuerst ein Feld habe und dann ein Gebäude (andersrum geht es auch) und dann das Gebäude ausgebaut ist, startet die Infrastrucktur nicht in den Bau, sondern es wird von vorne nach hinten (also zuerst das Feld) "ausgebaut", selbst wenn das Gebäude gebau werden kann. das nervt, das man immer das Rohstofffeld in der schleife erst abbrechen muss, bevor man das Gebäude bauen kann. Bitte ändern.


    2.Wozu gibt es den Getreideverbrauch der Truppen? mehr als fragwürdig und überflüssig.


    3. Warum muss man für "sofort fertigstellen" eines Gebäudes immer pro Gebäude ein "jetzt fertigstellen" Item benutzen? Warum kann man damit nicht mehr alle Gebäude gleichzeitig fertigbauen?

    Richtig. Resttruppen und -ressourcen werden der Folgewelle zugerechnet. Es ist de facto eine Lösung für den immer wieder in Beschwerden auftauchenden Fall, dass es frustrierend ist, in ein Räuberlager zu laufen, aus dem zuvor jemand alle Schätze genommen hat, ohne die Truppen vollständig zu beseitigen.


    Aber das wäre auch blöd, weil dann der der danach angreift auf einmal mehr Truppen und weniger Ressourcen aus der Welle bekommt, also wieder ein Nachteil für den Nachfolgenden Läufer