Hallo Zusammen,
Ein Herzog mit aktiver Schaka soll Herzog in einem neuen KR werden. Muss er die Schaka deaktivieren ? Oder geht der Einfluss und die Schätze nahtlos ins neue KR über ?
Bzw. kann ich Ihn als König überhaupt einladen ?
LG
Hallo Zusammen,
Ein Herzog mit aktiver Schaka soll Herzog in einem neuen KR werden. Muss er die Schaka deaktivieren ? Oder geht der Einfluss und die Schätze nahtlos ins neue KR über ?
Bzw. kann ich Ihn als König überhaupt einladen ?
LG
welche welt ?
Habe ich etwas überlesen oder wird die Gesundheit des Helden jetzt nicht mehr in Punkten angegeben sondern in % angegeben?
Bei mit steht der Held Regeneriert 15% seiner Gesundheit pro Tag + 0% von der Ausrüstung. Obwohl das ein BUG sein muss da er eine Rüstung der Regeneration an hat.
LG
Hallo zusammen,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Bei den schuhen der Erkenntnis bekommt der Held je nach Qualität xx % mehr Erfahrung.
Wann gilt das ?
Nur bei Abenteuern oder auch wenn man z.B. 100 andere Einheiten schrottet.
Bekommt man dann auch xx mehr % ?
Danke für eure Hilfe
LG
Dabei fällt mir ein das es schon bissel komisch ist ....
Erbeutete Ress aus Lagern, Verstecken zählen ja auch komplett ...
OK Danke für die schnelle Antwort
LG
Hallo zusammen,
habe eben ein Räuberlager angegriffen. Darin waren 234 Keulen, 46 Speere, 81 Äxte, 52 Rammen. macht zusammen 517 g3de verbrauch.
In den ADW stehen aber lediglich 259!.
Wie kann das sein. Habe ich einen Denkfehler ? Oder das Spiel?
LG
Hallo zusammen,
habe eben per Angriff versucht ein Lager auszuräumen. Soweit so gut. Im Lager steht das ich es gecleant habe auch stehen da die vernichteten Truppen. Aber in meinem KB hab ich keine Verluste und auch nicht gegen die Truppen aus dem RL gekämpft auch die Schätze fehlen mir. Siehe Screens.
evtl. kann mir jemand Helfen
LG Matthias
Danke für die antworten . Mich interessiert aber mehr wo ich den zusätzlichen bauplatz im dorf finde wenn die karte aktiviertz wurde
LG
Hallo,
kann mit jemand sagen wo der zusätzliche Bauplatz aus dem Kartenspiel zu finden ist ?
LG
Hallo zusammen,
was bedeuten die Grauen Dörfer auf der Weltkarte ?
LG Matthias