Posts by Th3Raven_DE

    Nun, die letzten Tage gab es bei uns mal strikte Alkoholkontrollen und die Rationierung hat sehr positive Auswirkungen gezeigt.

    Es gab jedoch einige Krieger die damit nicht besonders gut umgehen konnten, also hab ich mich als Suchtberater bereiterklärt eine Kneipentour bei unseren Nachbarn von der !!! zu organisieren.

    So zogen wir Samstag Nacht in einer freudigen Prozession zu euch und wollten mal sehen ob euer Bier wirklich so schlecht ist dass ihr ständig bei uns vorbeikommen müsst ;).

    Trotz frühzeitiger Ankündigung kam unser Ziel nicht wirklich mit dem Ansturm zurecht. Die lokale Bevölkerung war offensichtlich nicht informiert und kam schlecht zurecht mit den ersten durstigen und auch die folgenden fanden nur leere Keller wieder. Trolling hätte lieber etwas stärkeres bekommen, Radler ist nichts für echte Kämpfer auf Entzug.


    https://prnt.sc/pccas0


    Rumo war allgemein zufrieden, wir entschuldigen uns trotzdem für seine Überschwänglichkeit.


    http://prntscr.com/pccbw1


    Grad waren wir wieder in den eigenen Dörfern angekommen da sahen wir schon dass wir offensichtlich eine gute Idee hatten. Auch bei der !!! wurde die von Thomas Cook entstandene Lücke direkt gefüllt, allerdings etwas überschwänglich. Offensichtlich wurden viele Fehler gemacht was die Reisegruppen anging und trotz ausreichender Vorräte waren eure Kämpfer nicht ganz so trinkfest wie unsere erfahrenen Säufer.

    So kam es zu einem großen Fest - selbstverständlich beim Suchtberater persönlich - Ein Fest dass bei euch bestimmt auch den einen oder anderen durstig gemacht hat :). Allerdings frage ich mich ob ihr nicht vielleicht zu einer Aggressionstherapie gehen solltet, ich hab euch doch nichts getan ;).


    https://prnt.sc/pcnp6n
    https://prnt.sc/pcnp8q
    https://prnt.sc/pcnpc2
    https://prnt.sc/pcnpfc
    https://prnt.sc/pcnphc
    https://prnt.sc/pcnpld
    https://prnt.sc/pcnpo4
    https://prnt.sc/pcnpt6
    https://prnt.sc/pcnpvh
    https://prnt.sc/pcnpwy
    https://prnt.sc/pcnpz1
    https://prnt.sc/pcnq1c
    https://prnt.sc/pcnq3g


    Es war zwar nicht das dritte Date, aber gescheppert hats trotzdem :*.

    Grüße gehen raus an alle Teilnehmer. Ich freu mich immer über eine gute Party, gerne wieder. Ich hatte gehofft du kommst auch Danger, kannst doch deine Jungs nicht so im Stich lassen :saint:.



    Unter der Woche gabs dann doch nochmal ne Gelegenheit fürs Radler. Trolling kam dann doch nochmal auf ein-zwei Kannen rum und fand den Abend eigentlich ganz nett, ihr könnt ja doch auch mal ganz spontan sein :).


    https://prnt.sc/pdvxge


    Naja, das soll für Mitte der Woche erstmal reichen, aber ich bin mir sicher dass wir schon bald wieder die Gläser heben.

    Gruß,

    LPG :)

    Moin Danger,

    sich selbst ein bisschen im Forum abfeiern hat ja gute Tradition, hättest du ruhig im richtigen Bereich machen können aber das macht euren Sieg auch nicht kleiner ;).

    Wie schon im letzten Post angesprochen gibt es viele durstige Kämpfer und aus königlichem Anlass gabs bei uns gestern den ganzen Tag Freibier. So kommts dass um 5 schon viele nicht mehr richtig laufen, geschweige denn kämpfen konnten. Nächstes Mal geben wir uns wieder richtig Mühe.


    Trotz all der Gastfreundschaft fragt man sich natürlich wie wir es geschafft haben so viele unserer ausländischen Tavernengäste so zu verärgern...

    Nun, das ist das Spiel und wir werden sehen wer zum Zapfenstreich noch steht.


    Ich kann allerdings nicht verstehen warum du deinen eigenen Anteil zu eurem großen Erfolg hier vernachlässigst? Sind dir deine Krieger so egal dass du sie nach ihrem heldenhaften Tod nicht einmal erwähnst?

    Nun, wenn dein Reich so regiert wird dann gern, doch für uns verdient jede Leiche Ruhm :).

    Deswegen hier auch nochmal dein eigener beachtenswerter Beitrag.

    https://prnt.sc/p9f6wh


    Gruß,

    die (wieder nüchterne) LPG :)

    Nachdem die LPG jetzt den halben Server zu Besuch hatte in den letzten Tagen mal eine kurze Rückmeldung an die Besucher.

    Nächste Mal bitte mehr Vorlauf. So Schatzkammern deaktivieren sich nicht sofort, und die halbe Stunde sie selbst leer zu machen könnt ihr uns doch bitte ersparen. Dafür hat dieses Spiel doch das sehr lohnende Belagerungsfeature. Unsere Deffer zeigen sich sehr gekränkt dass ihr denkt ihr könntet ihnen in einem normalen Angriff gegenübertreten. Und kaum hatte die !!! ihre Truppen zurück da wollten sie direkt wieder zu uns, fanden außer ein paar Feldern zum tottrampeln allerdings nicht viel.

    Aber dank der mächtigsten aller Wissenschaften - der Mathematik - kann man sich ja immer zwei mal treffen. So gab es den ein oder anderen Brief nach Hause.

    https://prnt.sc/p890r6

    https://prnt.sc/p89fuv

    Alles in allem waren es trotzdem schöne Abende mit euch, wenn ihr nächste mal die leere Schatzkammer in meinem Dorf stehen lasst dann dürft ihr gern wiederkommen, solang ihr auch immer artig wieder zurücklauft :p.


    Die Sterne - gern gesehene Gäste in den Hallen der LPG da komplett ungefährlich - haben offensichtlich auch eine Einladung bekommen und folgten, allerdings zu anderen Zeiten an anderen Orten. Zu schade, hätte ja auch eine echte Völkerbegegnung werden können. Nun, da wir euch ja schon etwas besser kannten wussten wir auch etwas mehr über euren Tavernengeschmack und haben das Guinness versteckt ;).

    https://prnt.sc/p89nm5

    https://prnt.sc/p89nzh

    https://prnt.sc/p89o7r

    Ein anderer hatte den besseren Riecher und lief einfach ein paar Betrunkenen hinterher :)

    https://prnt.sc/p89pk0

    Und einer ist offensichtlich schon betrunken losgelaufen und einfach wieder da gelandet wo er das letzte mal gekotzt hat, war nur leider keiner da :p

    https://prnt.sc/p89qqy


    Keine Sorge, fürs nächste Mal stellen wir euch ein paar Fremdenführer zur Seite, ElEmmel ist nicht nachtragend, er zeigt euch den Weg wenn ihr ihm seine Werkstatt Level 1 zurückerstattet :).


    In diesem Sinne, vielleicht das nächste Fass bei euch :)? Denn ihr wisst ja,


    Gruß, LPG :)

    Hallo Travian Team,


    besteht eine Möglichkeit/API-Abfrage die aktuelle Serverzeit einer Travianwelt abzufragen? Über die jetzige API kann man ja die Serverzeit abfragen, aber man erhält lediglich Zahlen wie: 1476906439825.


    Falls es bereits eine solche Funktion öffentlich gibt, würde es mich freuen, wenn ihr mir einen Link dazu geben könntet - ansonsten würde es mich freuen einen Lösungsansatz für die aktuelle Serverzeit zu erhalten :)


    Gruß