Posts by Lady_Manu

    Warum? Die Vergangenheit hat gezeigt, dass es sinnlos ist. Wir machen das jetzt wie alle und warten bis zum letzten Tag der WWs, bis wir loslaufen ;^)

    Schon mal was davon gehört, dass das SPiel spaß machen soll und es da nicht immer ums Gewinnen geht


    Kackt doch mal auf so nen hässlichen Berg und bringt mal etwas Leben in die Bude!

    Truppen bauen können die meisten (würd ja gern alle sagen, aber das spiel hat schon leider das gegenteil gezeigt) Umgehen sollte man damit auch können.

    Ich bin schwerstens enttäuscht von dir!!!! Du hattest mal einen richtigen Spiel willen.

    Das Risiko war uns bewusst, wir mussten halt spontan das Ziel wechseln, weil ihr unser eigentliches Ziel zuvor leer geräumt hattet und wir wollten da nicht noch nachtreten.

    Och dazu war eigentlich kein EP von uns notwendig. 2 Offer liefen rein und das Ding war erledigt :D


    Die Einhörner kicken auch mal Leute nach Lust und Laune loyale und aktive Leute ohne Einhaltung der Spielregeln. Beispiel: Getter-Anmeldung, Getter-Pflege und Skype-Anmeldung erfolgt; Tribute fleißig abgegeben, Gold getauscht; Truppen gebaut usw.....ohne Angabe von Gründen gekickt......

    nö eigentlich nicht nach Lust und Laune. Jede Bewerbung bzw jeder Rauswurf wird demokratisch abgestimmt. Da das Veto gegen dich war, kann ich dir versichern, dass es mehr als 1 Person war die dich nicht mag. Und da muss es auch nicht immer um das Spielverhalten gehen. Ein Kr kann nur funktionieren , wenn alle im Team spielen und harmonisch miteinander umgehen. Wenn dann natürlich einige berichten können, dass deine Kommunikation zu teammitgliedern bzw KR Mitgliedern unterirdisch ist und vielleicht die Kommunikation nach außen auch nicht so dolle ist, überlegt man es sich halt drei mal bevor man so einen behält. Also würde ich vielleicht weniger herumheulen und uns als "die Bösen" bezeichnen, sondern lieber auf die eigene Nase fassen und eigenes Verhalten hinterfragen.



    Und nein ich bin kein Stammspieler der Einhörner, war immer der Gegner aber diese Runde wurde ich ganz lieb angefragt und da konnte ich nicht widerstehen. Ich liebe einfach Einhörner :love:

    Hallo BridgetB


    Leider ist dieser Reiter nicht immer Verfügbar.


    zB seit gestern in DE4. Man befindet sich mit dem Dorf in einem Königsgebiet und will halt von Anfang an gleich verweigern. Ist aber nicht möglich, da nur ersichtlich ist welche Königreiche in der Umgebung sind aber den Reiter Tribute gibt es nicht.


    lg
    Manu


    Wobei ich die GA mal ohne Be2-e4 sehen würde... da würden einige plötzlich auch verzweifeln ohne einen Offplaner der quasi immer Zeit hat.(Und die Deff auch koordiniert)

    Die Mitglieder der GA spielen auch sehr oft ohne Be2-e4 Welten und sind meist auch recht gut unterwegs. Darunter auch Offplaner und Deffplaner ;) So sehr ich unseren König auch mag, und es sehr schätze wie er ein KR führt kann ich auch ohne ihn recht gut spielen :D


    Und auch wenn du es nicht glauben willst oder kannst, aber GA ist erfolgreich weil hier jeder im team spielt. Keiner macht egotouren sondern man spielt gemeinsam ;) Wenn jemand hilfe braucht scheut sich niemand seinen Account kurz zurück zustellen um den anderen zu helfen. Das macht ein Königreich aus.

    Jaja, der gute alte Pushingschutz, spuckt unseren Leuten auch perma in die Suppe wenn sie was schicken wollen. sugarbread z.B. konnte gar nix schicken weil die bei uns sitten. ^^


    Ja ich fühl mich voll gemobbt! Da will man sich an der teamarbeit beteiligen und das System lässt es nicht zu ;(

    freiwillige Opfer ....hmmmm ok na dann lasst euch mal farmen ;)


    Klar wollen wir Krieg, sind hier bei Travian und nicht bei Kuschelfarm :D Aber momentan noch sehr einseitiger Krieg, unsere Deffer langweilen sich ja schon zu tode, werden ja schon genötigt Off zu bauen vor lauter langeweile

    Liebes Forum und Spieleteam!


    Ich hatte die Aufgabe der Aufgaben von meinem großen und gutherzigen und ach so phösen König erhalten, und muss solange im Forum bleiben bis ich die Antwort habe, vorher darf ich nicht wieder kommen. Bitte helft mir, hier ist es so dunkel und so gruselig und viel zu viele Texte. Suchfunktion ist halt so typisch Travian so richtig unhilfreich :D


    Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch daher gab ich schnell auf meinen Antwort zu suchen und erbitte nun um eure Hilfe.


    Im April 2017 wurde die damalige DE3 (letzte Allianzwelt) von Travian zur Beendung gezwungen am Tag 180, da sich die Lemminge weigerten sie zu beenden(ja sie taten es dann doch am Tag 179)
    Jetzt möge sich mein König erinnern, dass es jetzt im nachhinein dann für den Fall der Fälle auf Tag 150 runter gesetzt wurde.
    Daher jetzt die Frage


    Wenn kein WW auf 100 fertig gebaut wird, wann erzwingt Travian das Rundenende und schließt sie dann? Am Tag 180 oder 150??



    Danke jetzt schon für die Antwort


    lg
    Poppy