Posts by Baron Tiger#DE

    Ich glaube das Abreißen wir jetzt von anderen besorgt. Schade, dass es kein Ranking für die größten Psychopathen im Spiel gibt. Hätte da nen guten Kandidaten für Platz1. Frohe Ostern!

    Hmm, Be2, damit hast Du gar nicht mal unrecht ;-) Könnte gut passieren, dass ich was "nachbauen" muss. Hatte ich nicht bedacht. Danke für den Hinweis .-)

    Und dass mit dem Kriegsspiel habe ich schon bemerkt, einige Angreifer sind nerviger als nen Pickel am Popo XD

    Hallo, ich habe schon einiges gelesen über das Abreißen nicht benötigter Gebäude. Welche sind das genau bzw. welche Auswirkungen hat? Verliere ich die Entwicklungen der Akademie, Schmiede, Steinmetz etc. wenn ich die abreiße oder bleiben die Entwicklungen erhalten?

    Die Residenz hat ja nur 2 Slots, wenn die voll sind, kann die ja problemlos abreißen, kann ich dann eine neue bauen und nochmal 2 Slots produzieren? Oder werden die dann automatisch mit den Dörfern belegt, die ja von dort gegründet wurden?

    Hallo, spiele das erste Mal ;-) Ich habe meine erste Dorfneugründung mit Siedlern, etwas naiv, recht weit weg vom Hauptdorf gemacht. Kann ich dieses Dorf irgendwie umsetzen/umsiedeln etc? Oder muss das bleiben wo es ist bis zum Ende aller Tage? Ich bin Statthalter.