Login

Search Results

Search results 1-20 of 23.

• Quote from Pottkopp#DE: “ Verlierer in der ganzen Geschichte war dann wohl die TILT ” Also mal butter bei die Fische. da im grunde genommen der server komplett gegen die tilt gespielt hat haben wir uns beachtlich geschlagen. was an sich schon ne schande ist. wenn sich schon der ganze server gegen eine ally richtet dann sollte das resultat aber anders ausfallen. insofern haben wir ja supoer abgeschitten mit dem 2ten platz was in dem fall mindest gleich zu setzen ist mit dem sieg.

• Noch läuft die Welt und gewonnen wird immer erst am schluss. ~T!LT~ Rules The World!

• was das mit gold angeht so könnte man doch auch lösen in dem beide immer die hälfte bezahlen und am ende rechnet man einfach aus wieviel gold übrig ist und kalkuliert das mit paketen durch. z.B. Ich gehe jetzt mal von der annahmen das immer nur die grossen pakete gekauft worden sind zu 89.99 macht 3500 gold. Diese wurden immer halbe halbe bezahlt sagen wir der Rechnung halber 2 personen im Dual und immer jeder 45 euros bezahlt. Jetzt ist am Ende der Runde summe X in Gold übrig. Problem könnte ma…

• Ich weis jetzt aber auch nicht warum man immer mimimi machen mus. Ok das sich immer ne Massenally bildet wie unsere tilt ist halt nun mal so. Aber darum immer nur jammern ist echt kindergarten like. Das Problem liese sich doch lösen wenn Ihr es schaffen würdet nen gegenpool zur tilt zu bilden. Ihr könnt doch net allein der tilt oder travian selber die schuld geben nur weil es euch nicht gelingt einer grösseren gemeinschaft wie uns entgegenzu treten. Die chancen dazu so was aufzuziehen wie die ti…

• Gamescom 2017 - Seid ihr da?

chris1278 - - Spielplatz

wann kommen den die versprochenen bilder der gamescom

• Quote from rashidix: “so dass nicht alle um das zentrale WW anfangen sondern die Karte in Gänze von Anfang an bevölkert wird. ” das finde ich auch gut. so das man sagen wir mal 5wws hat eins in der mitte und eins je himmelsrichtung mittig. und man am anfang auswählen kann welche himmerlsrichtung man plaziert werden will und dann in dem bereich des ww.s plaziert wird. man müsste das komplette system aber auch anpassen da ich nicht denke das man nach 6 wochen mit normalem spiel system bereit ist z…

• Gamescom 2017 - Seid ihr da?

chris1278 - - Spielplatz

ich habs ja geschaft am dienstag auf der gamescon zu sein da ich ja eine karte hatte die wir gewonnen hatten. bin vor dem meet and greet drübergelaufen die war einfach riesieg. 3 stunden nur geölaufen und 1 mal was gezockt. zeit war zu kurz da nicht mehr möglich war. aber den alex und gerd von travian team getroffen. net geplaudert. sind echt super die beiden. super nett. mfg chris der I

• Chris der I in spielen hier im forum chris1278 leider aktuell keine aktive spielwelt da die de2 zu ende ist.

• Chris der i de2

• ja das is blöd hätte die gerne gemacht aber so wirds wohl nix. evtl. kommt die ja nochmal in funktionierender form

• chatfunktion

chris1278 - - Ideen / Wünsche / Anregungen

ich hätte da mal ne anregung den chat etwas um zubauen. mnit einigen funktionen. der chat ansich ist ja nicht verkehrt und auch brauchbar. zumindest wenn man den wieder so einbstellt das beim anklicken der neuste und nicht der älteste chat angezeigt wird so wie es vor dem letzen updtae 073 war. desweiteren würde ich dort evtl. mnoderations optionen einbbinden. etwa so: könig kann alle chats schliessen öffnen evtl. auch löchen und moderatoren einstellen und entlassen. ( nur auf Königreichschat) G…

• [Forenwettbewerb] Was ist falsch?

chris1278 - - Allgemein

Ein Button für Herzöge, um Statthalter zu entlassen. de2, chris der I

• 3. Das der herzog auch leute einalden kann so wie der könig und der könig leute ausladen kann ohne angriff wie die gute alte aus ally entlassen function. chris der I ,de2

• würde halt weiter spielen egal ob ich angreifen kann oder nicht. lol welt de2

• [Forenwettbewerb] Beende den Satz

chris1278 - - Allgemein

ich spiele travian de2

chris1278 - - Allgemein

... die sahen mäuse und rannten bis sie verbrannten. ich weis macht keinen sinn aber reimt sich.

chris1278 - - Allgemein

... die sahen mäuse und rannten bis sie verbrannten. ich weis macht keinen sinn aber reimt sich.

• Umziehen von 15er getreidedörfern

chris1278 - - Allgemein

ich stimme dem so zu. wenn man gesiedelt hat sollte damit unausweichlich die umzugs funktion deaktiviert werden. egal ob man das startdorf dann zerstört oder nicht ich würde das sofern möglich einfach als umfrage mal hier reinstellen

• ich bin zwar jetzt kein admin oder so ich spiele selber nur travian. aber wenn ich davon ausgehe das das spiuel nah an der realität spiuelen soll macht das keinen sinn was du vorschlägst. klar ist das ärgerlich wenns feld bestzt is und die siedler laufen umsonst. sie kommen aber zurück das ist auch der springende punkt. mal überlegt. wenn das jetzt rrealität wäre und du deine siedler losschicken würdest würden die ja auch net auf dem halben wege kehrt machen wenn der platz schon belegt wäre. die…