Login

Versammlungsplatz des Open Beta-Servers DE3 IV

• Nette Entkornung durch Narnia. Gratuliere, gut gemacht. Die Kundis leben aber noch und hungern nicht :thumbup:

Nur Scheherazade kommt mit ner Ramme zu der Kataparty. Jeder von uns kennt einen solchen Spieler :D

Bekommst nochmal ne Ressilieferung bis es klappt (Timing war okay) :whistling: 8)

Lieben Gruß

Bongo
      In der Welt: aka Rotadota aka Bongo
      Im Forum: aka "mein Hase" aka "Schatz" aka "Schnucki" aka "Doof"
    • Solange ich nicht das Einverständnis der betreffenden Gegenspieler habe, werde ich keine KBs mit Truppen im Forum posten. Ohne die Truppen sieht es dann aber relativ langweilig aus:

Ein paar 18er Getreidefelder die genullt wurden, ein paar 18er Getreidefelder die fast genullt wurden, ein paar Kornspeicher die genullt wurden. Scheherazade mit einer kleinen Legionärs-Off, einer Ramme und Held als letztes angekommen (vertimter Zwischencleaner? :D ).

Daraus folgte ein kleines bis mittleres Getreideminus, die Anzahl der verhungerten Truppen war im niedrigen dreistelligen Bereich. Normalerweise sterben bei mir mehr Truppen am Tag an Männergrippe als durch diese Aktion verstorben sind :saint:

Die Aktion von Narnia war handwerklich gut gemacht (bis auf "na, ihr wisst schon" :P ) und im Rahmen deren gefühlter Bedrohungslage angemessen. Aber da Narnia es vorzieht, sich hier nicht auszutauschen kann man solche Heldentaten natürlich nur schlecht im Forum besprechen und ausdiskutieren.
    • New

Außerdem ist das keine Neugierde sondern Forscherdrang :saint: :whistling:

Tante Edith sagt:

Neues Spiel!

Bongos Tontaubenschießen!

Spielregeln:

Nur auf die volle Stunde getimte Angriffe oder Belagerungen auf das Dorf Tontaube1 gelten als regulär.

Wer Tontaube1 mit einem regulären Angriff zerstört (letzte Welle) gewinnt.

Der Gewinner erhält einen Händler (1000er) mit Rohstoffen seiner Wahl.

Spielstart:

Ab sofort. Tontaube1 ist gestartet.

Viel Erfolg und wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen!

Bongo (Selbstbeauftragter für Spiel, Spass und Bespassung im Late Game)

2. Edit:

Die ersten Schüsse sind gefallen:

Zwei Fehlschüsse von Edgar!

The post was edited 2 times, last by Gopher_DE: Neues Spiel! Edgars Heldentaten ergänzt ().

• New

"ach, wie gut das niemand weiß, ..." oder " spiegelein, spiegelein an der wand, ..."

seit tagen läuft nun die narnia fake- attacks gegen die kings, hier und da mit schärfe gewürzt. gestern nun sah es nach der eröffnung eines endlaufs aus, ziel die schakas und ww der Hvg. alarm zur frühen morgenstund war angesagt. vereinte narnia und byzanz marschierten

da es weder geklappt hat zu adeln, noch schätze zu klauen( also siegpunkte). wurden offs verbrannt, deff auf den mauern gelasssen und klar hier und dort ein paar sachschäden. aber eine entscheidung wurde noch nicht gesucht bzw herbei geführt. beide seiten ließen etwas federn.

euer plan gefiel mir, der hatte durchaus stil. aber irgendwie fehlte es wieder an der letzter konsequenz.
      nun denn, so verbleiben uns ein paar tage TK -schach, der strategen und taktiker. wohl auf wir sehen uns beim letzten run.