Login

Versammlungsplatz des Open Beta Server DE4 IV

• Cinderella wrote:

Mit Lightshot geschossen

und das ist von travian wirklich so gewollt? so ein trauriges bild.....

aber glückwunsch an die tilt....die weltherrschaft gehört euch.......sieht ja richtig schick aus auf der karte,obwohl so ein bis zwei ecken gehören euch ja noch nicht.
      aber bei dem was so gemunkelt wird , bleibt es ja nicht so....alle macht der tilt,nieder mit denen die nicht mitspielen wollen.......

aber wenn ihr dabei spass habt, den meisten scheit da wohl schon die lust vergangen zu sein.... bin gespannt wie lange es dauert bis nur noch tilt über ist.
      Dann mach die Tilt halt fertig.

Wenn sich ihnen niemand entgegenstellen kann, ja dann gehört der Server ihnen. Also zahl brav deine Tribute, hör auf zu heulen und mach die tilt das nächste mal halt fertig.
      OMNOMN OMNOM ALLES IN MEIN MUND OMNOMNOM
    • Van Cleave_DE wrote:

Cinderella wrote:

Mit Lightshot geschossen

und das ist von travian wirklich so gewollt? so ein trauriges bild.....

aber glückwunsch an die tilt....die weltherrschaft gehört euch.......sieht ja richtig schick aus auf der karte,obwohl so ein bis zwei ecken gehören euch ja noch nicht.
      aber bei dem was so gemunkelt wird , bleibt es ja nicht so....alle macht der tilt,nieder mit denen die nicht mitspielen wollen.......

aber wenn ihr dabei spass habt, den meisten scheit da wohl schon die lust vergangen zu sein.... bin gespannt wie lange es dauert bis nur noch tilt über ist.
      Dann mach die Tilt halt fertig.
      Wenn sich ihnen niemand entgegenstellen kann, ja dann gehört der Server ihnen. Also zahl brav deine Tribute, hör auf zu heulen und mach die tilt das nächste mal halt fertig.
      Spalter du geile Sau <3

Ich sehe dich förmlich vor meinem geistigen Auge wie du mit blankem Oberkörper auf der Mauer deines Dorfes sitzt und der Tilt ein letztes mal die Faust entgegen reckst, bevor du dich in die letzte Schlacht wirfst.

Nicht resignieren, Tilt fertig machen!

Nehmt euch ein Beispiel an meinem geliebten Spalter <3

Er, und nur ER(!) ist schliesslich der mann, der (mit dem Maul) alles kann!

Dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten und ist für Allergiker und Kinder unter 16 Jahren nicht geeignet.

The post was edited 2 times, last by Bananajoe ().

• So, nun ist die Welt zu Ende.
      Ne wahre Schönheit war sie nicht und es gab auch einige Kröten zu schlucken. :whistling:

Trotzdem möchte ich mich bei meinen Mitstreiter/innen bedanken. <3 Den dass ist es, was Travian ausmacht.
      Ne geile Truppe :love: (nicht WW-Sieg, Siegpunkte oder Verrat).

Ich hatte viel Spaß mit den Jungs von T!LT2 und dem "Affenzirkus". :thumbup:

Ich freue mich auf alte Weggefährten (DN) und neue Geschichten in weiteren Welten.

Bis dahin, liebe Grüße - Eure Ingrid Third :saint: