Login

Versammlungsplatz der Welt 1 V

• Und vorbei ist die schöne Zeit, nach anfänglichen Startschwierigkeiten für die allgemeine Serverlaune war das doch jetzt ein wirklich schönes Ende.

Ich habe im Königreichschat eigentlich schon alles zum Dank gesagt, was es meiner Meinung nach zu sagen gab, möchte mich aber auch noch bei unseren Gegnern bedanken.

Ohne euch wäre die Runde wirklich langweilig gewesen und ich hätte mich mit CCAA oder Bruno Bär prügeln müssen um Truppen los zu werden. Euer Einsatz und eure Mühen haben die TK mehr zusammen wachsen lassen und wir konnten erneut beweisen, dass wir als Freundeskreiskönigreich gegen alles bestehen können, was man uns in den Weg wirft. :P

Ich danke euch für die tolle Runde und möchte noch einen letzten, glorreichen Moment mit euch teilen (Damit meine ich nicht die Axt Offs die wir am Ende noch gefunden haben. Die Spieler sollen sich schämen!):

Die letzten Momente unserer letzten WW-OFF, immerhin wollten wir die Vikings auch noch besuchen. ♥

Ich danke all den Leuten, mit denen ich mich auf die letzten Stunden hin noch über den Dorfnamen unterhalten habe. Besonders Bnuss.
      Und dem Pummeleinhorn möchte ich sagen: DU HÄTTEST MIR WENIGSTENS ANTWORTEN KÖNNEN </3!

Danke und bis zum nächsten mal!
    • DichteFichte wrote:

Die letzten Momente unserer letzten WW-OFF, immerhin wollten wir die Vikings auch noch besuchen. ♥

Ich habe es nicht übers Herz gebracht meinem ehemaligen KR das WW weg zu schießen^^
      Gratuliere Tim und den Vikings zum Platz 3 bei den WW´s ;)

Vielleicht sieht man sich auf De3 wieder ;)

In diesem Sinne:
      Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät? Schade, dass es sein muss. Ist für heute wirklich Schluss? Heute ist nicht alle Tage. Ich komm' wieder, keine Frage.
      Pink Panther ;)
    • DichteFichte wrote:

Und dem Pummeleinhorn möchte ich sagen: DU HÄTTEST MIR WENIGSTENS ANTWORTEN KÖNNEN </3!
      Ja, das hätte ich. Aber so unglaublich das ist: ich hatte auch mal keine Zeit :)
      Machen wir nächstes Mal

Ich fand die Runde am Anfang o.k., im Mittelteil grottenlangweilig und am Ende sehr lustig

Anscheinend ist hier keiner richtig sauer auf jemand anderen, was schon mal ein schöner Abschluss ist

Die Einhörner haben ne Menge falsch gemacht, aber auch einiges richtig und ich sehe da für nächste Runde deutliches Steigerungspotential.

Wenn es mir möglich ist, werde ich wieder dabei sein. Es gibt da einfach zu viele Spieler, die ich nicht missen möchte

Und ich muss sagen, dass ich auch mit einigen der bösen TKler nette Dialoge hatte. Also immer gern wieder ;)
      DE1 I: Black Pearl
      DE1 II: Zweihorn
      DE1 III: Queen of Tartes
      DE1 IV: Kugelrund
      DE3 IV: Dreihorn
      DE1 V: Lovelycorn
      DE5 IV: Caldera
      DE3 V: Gadsen

• Zum Ende hab ich echt supernette Gespräche mit einigen von euch Hörnchen geführt. Allen voran mit dir Pummelchen.
      Letzten Endes war ich dann aber doch über den Nachtfrieden ganz froh. Ich glaube, dass ihr in der Nacht echt extrem nervige Gegner gewesen wärt. :D
      Und da ich für meinen Job genug Schlaf brauche war das schon ganz fein :D

Edit: Herzlichen Glückwunsch zu Rang 1 der Deffer Pummelchen :*