Login

Versammlungsplatz der Welt 1 V

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Versammlungsplatz der Welt 1 V

HÖRT, IHR LEUTE, HÖRT!!!

Die wundervolle Welt DE1 wurde neu entdeckt und endlich dürfen Gallier, Germanen und Römer die Welt in allen vier Himmelsrichtungen besiedeln und für sich in Besitz nehmen! Schon bald werden Königreiche die Welt unter sich aufteilen und sich zum großen Wettstreit gegen die übermächtigen Nataren und letztlich gegeneinander aufschwingen.

Dies ist der Ort für Eure Prahlerei! Helden wollen besungen, Armeen bestaunt werden! Große Reiche können hier verkündet werden, auf dass ein jeder weiß, WER das Sagen in einer Region hat.

Dennoch aber ist auch dieser Ort nicht ohne Regeln, wie kein Ort der Versammlung ohne Regeln ist!
      • Ein jeder Krieg verdient seinen eigenen Ort, um über ihn zu reden, auf dass Glanz und Glorie noch mehr herausstechen und nicht unter anderen Botschaften untergehn!
      • Die einzigen auf diesem Platz erlaubten Waffen sind die Wörter. Ein jeder Mann und eine jede Frau von Ehre wissen, dass Beleidigungen von mangelndem Stil und barbarischem Verhalten zeugen.
      • Wer über Themen außerhalb dieser Welt zu reden wünscht, dem sei der Offtopic-Bereich anempfohlen.

Viel Spaß wünscht euch
      euer Travian Kingdoms Team
      Moony
      Community Manager
      Travian Kingdoms DE

• Der erste Sonntag auf der neuen DE1, frisch geputzt und mit gemähtem Rasen wurde die Welt in unsere Hände übergeben und es fällt direkt auf:

Barnabas ist noch immer nicht wieder aufgetaucht. Himpfendimpfen ist weiterhin dabei den Verlust zu verkraften.
      Ebenso sieht man einige Spieler zumindest nicht mehr unter ihren alten Namen. Keule ist nicht da. Sehr tragisch, sehr schade.

Die Fangemeinde der TK wächst scheinbar auch fleißig weiter:
      Hallo @cRk#DE ! :)
      Zum Glück würden wir diesen krassen 30-40k Server auch dominieren, da würden wir halt nur mit 3k Leuten, anstatt mit 300 starten müssen. Wo sind eigentlich die restlichen 270 von den 300 die wir mitgebracht haben? EPO?!

Wir durften bereits nach kurzer Zeit neue Freunde finden, zum Beispiel Pöbelchen, den offiziellen Sponsor des Schatzkammerinhalts von unserer Gottimperatorin Epora, Rigo den Oasenverteidiger und eine Menge Leute die auf der DE4 gelöscht haben und sich jetzt hier verstecken wollen..
      Für die Schätze noch einmal hier an öffentlicher Stelle: Danke! Aber Finger weg von Düb. Der gehört mir.

Der Nachtfrieden macht uns allen zu schaffen und während die Truppenschleifen in dieser Zeit fast schon wie eine Meditationsübung wirken, sitzen manche selbst dann noch vor den Bildschirmen und üben Vergeltungsmanöver an den Oasen in der Umgebung aus.

Bis jetzt können wir nur sagen: Die TK freut sich auf die neue Runde, als kleines Freundeskreiskönigreich sind wir uns ja jetzt schon sicher, eine sehr Lustige Zeit zu haben.

Mit freundlichen Grüßen,
      Eure TK

PS: Ich hab grad entdeckt, dass es hier Comic Sans als Schriftart gibt. Das wertet dieses Forum einfach mal unglaublich auf. Danke Travian!
    • Tach zusammen.

Zuerst einmal, ENTSCHULDIGUNG, ich habe meinen Einsatz verpasst. Also dann jetzt:

Jammer, Heul und mimimi, Massenmeta, alles Scheiße, alles Mist!

Hoffe jetzt der Erwartungshaltung genüge getan zu haben.

Zur TK, unsere Runde als Pingpong war nicht uninteressant dank der Bespaßung durch Flaschen und einigen anderen. Danke dafür. Hätte uns schlimmer treffen können. Zum Beispiel als Teil der Heimat^^.
      Von daher sehe ich dieser Runde mal entspannt entgegen und hoffe für uns alle, dass hier ein bisschen was passiert.

Was ich zugeben muss, aus der de1 bin ich mit einigen wirklich geflüchtet. Angriffe eines Königs der Meta auf mich, Held und Kattas kommen getrennt voneinander und einigen des Nachts aus den Dörfern gekillter Offs des Metavereins haben mich extrem verunsichert. Ich hielt Flucht für die beste Wahl.

Ok, zugegeben, wir sind weg, wegen den mittlerweile immer schlimmeren Auswüchsen des fails im game selbst. Ohne der TIlt oder DN was zu wollen, was soll man auf einem Server weitere 100 Tage rumlungern, wenn die Reise mit Endziel schon lange klar ist. Die Option irgendwelche Schätze zu rauben aus Schakas, die mit 1o k Schätzen zwar voll aber nicht zu knacken sind, iat witzlos.

Was ich dann hier mache?

Muss an meinem nicht therapierbaren Suchtkomplex liegen. Braucht vermutlich noch einiges mehr, bis TG auch mich geschafft hat.

Euch einen schönen Sonntag und uns allen hoffentlich eine spannende Runde.
    • Pink Panther#DE wrote:

DichteFichte#EN wrote:

Ebenso sieht man einige Spieler zumindest nicht mehr unter ihren alten Namen. Keule ist nicht da
      och dickefichte - vermisst du mich? aber ich war nur halb keule, der rosarote panther war ich schon immer^^ - jedenfalls seit kingdoms ;)
      Ja tu ich :'C
      Auf DE3 bist du zu weit weg um dich mit Nachtfrieden zu ärgern </3

Ich vermisse dich. :c