Login

Pinned [Bekannter Bug] Specialwelten Errungenschaften

• [Bekannter Bug] Specialwelten Errungenschaften

Hallo,

uns wurde von einigen Spielern gemeldet, dass die Errungenschaften für die Teilnahme an Specialwelten wie z.B. Nachtfrieden, Trockenzeit und Testwelt nicht oder nur teilweise korrekten Fortschritt erreichen. Im Moment wird der Fortschritt der Errungenschaft nur getriggert wenn man sich an dem zu zählenden Tag über die Lobby in die Spielwelt einloggt. Wenn ihr den Spieletab offen lässt über die Tagesgrenze hinweg zählt das noch nicht für die Errungenschaft, ihr müsst euch erst neu einloggen. Das ist für den Moment so geplant und gewollt. Allerdings wurde entschieden das Verhalten in einem der nächsten Updates zu ändern, sodass den Tab offen lassen und aktiv spielen ausreicht.

Nachdem das Ganze nicht nur ein paar Einzelfälle betrifft werden wir, aufgrund des übermäßigen Aufwands und weil das Verhalten eigentlich so gewollt ist, das Problem allerdings nicht mehr wie bisher bei wenigen Spielern manuell beheben. Wir bitten um Verständnis.

Viele Grüße,
      Cyanite
    • Also wenn ich ganz erhlich bin ,erwarte ich von Kindgom schon lange nichts mehr. Was ich aber erwarte ist eine klare Ansage im Vorfeld dazu. Woher zu Henker soll man das wissen.Da spielt man brav jeden Tag seinen Acc und dann gibt es die versprochen Belohnung nicht..... und ja das find ich nicht korrekt. Aber mit uns kann man es ja machen,wir können es ja eh nicht kontrolieren ob es ein Bug war oder gewollt.......