Login

Gold Preise IOS und Android

• Gold Preise IOS und Android

Guten Tag,

ich hoffe ja wirklich, dass das nur ein Bug ist:

Bei den Screenshots kann man erkennen, dass es unterschiedliche Preise für IOS und Android-Nutzer gibt.
      Ist das gewollt oder nur ein Bug?

Ist grade wegen der Promoaktion mal aufgefallen

mfg Bnuss
      Images
      • Android 29.11.17.JPEG

113.57 kB, 720×1,280, viewed 77 times
      • IOS 29.11.17.jpg

201.82 kB, 900×1,600, viewed 19 times
    • Hallo @Bnuss

schön zu sehen, dass du die Android und die iOS App nutzt! Hast du den Chat auch ausprobiert? Wie ist dein Feedback dazu?

Zu den Preisen: Auf der App ist ja immer noch ein Zwischenhändler in der Verkaufskette. Bei iOS ist das der iTunes Store und bei Android der Google Playstore. Auch wenn das so aussieht, als ob man in der App selbst kauft, ist dem nicht so, sondern das läuft über die beiden App Shops. Ist übrigens bei jeder App und In-App-Käufen so. Umso mehr Stationen dazwischengeschaltet sind, umso mehr und unterschiedliche Gebühren fallen an.

Hoffe, das beantwortet deine Frage. Ich hoffe, du beantwortest auch meine :)

LG BridgetB
    • BridgetB wrote:

Hallo @Bnuss

schön zu sehen, dass du die Android und die iOS App nutzt! Hast du den Chat auch ausprobiert? Wie ist dein Feedback dazu?

Zu den Preisen: Auf der App ist ja immer noch ein Zwischenhändler in der Verkaufskette. Bei iOS ist das der iTunes Store und bei Android der Google Playstore. Auch wenn das so aussieht, als ob man in der App selbst kauft, ist dem nicht so, sondern das läuft über die beiden App Shops. Ist übrigens bei jeder App und In-App-Käufen so. Umso mehr Stationen dazwischengeschaltet sind, umso mehr und unterschiedliche Gebühren fallen an.

Hoffe, das beantwortet deine Frage. Ich hoffe, du beantwortest auch meine :)

LG BridgetB
      Hallo BridgetB,

den Chat hab ich nur auf IOS ausprobiert, mir würden da noch Kleinigkeiten fehlen wie:
      - Im Chat verlinkte Berichte aufzurufen
      - Zu sehen ob ein Mitspieler des KRs Grau Rot Gelb oder Grün ist

Sonst gefällt mir, dass das Interface recht schlicht und übersichtlich gehalten ist.
      Der Pfeil zum Zurückgehen könnte ähnlich wie die verschiedenen Chats noch durch eine Umrahmung/Schattierung hervorgehoben werden, gleiches gilt für einen neuen Chat eröffnen.
      Achja und der Abstand der obersten Zeile (wo der Chattyp steht) könnte etwas schmaler zum oberern Bildschirmrand ausfallen, zumindest auf dem 6s.

Danke für die ausführliche und nachvollziehbare Antwort... immer diese teuren IOS Sachen :D

LG Bnuss

Edit: Wo wir schon dabei sind, ich hab in der App ein Problem:

Wenn ich eine Belagerung abschicken will mit etwa 1000 Truppen die aber aus unterschiedlichen Einheiten besteht zb. 800 Schwertis und 250 blitzen kann ich die Belagerung trotz Ramme nicht abschicken

The post was edited 1 time, last by Bnuss ().