Login

GA vs. *** & *** 3 & Seuche & LOL & LOL²

• Be2-e4 wrote:

Also viel Deff steht im Cadiram WW ja nicht wirklich. Und nur ein 13er Graben. Hat sich da keiner mal Gedanken gemacht wie viel Deff man an Natarenangriffen gespart hätte, wenn man den Graben vorher ausgebaut hätte? o.o

Hallo erstma !

*Ganz*Grosse*Augen*mach* !!! =O

Du weißt schon von welchem KR du gerade redest ? ?(

Seit wann wird "Überlegt", "geplant" oder "gehandelt" ???

...scheinbar hab ich echt was verpasst oder Übersehen.... 8)

Plannlos drauf zu und hoffen daß diese Runde bald rum ist und wenn es euch genau so geht,
      einfach viele Ressispenden ins Cadiram WW senden, er baut dann für ein schnelles Ende... :thumbsup:

• gyazo.com/0f2f2016943bd8144b79d09ed4aae42a

So die Seuche hat ihren Zug gemacht. Der Versuch der GA Schätze und Siegpunkte zu rauben ist leider gescheitert. Zwar wurde die Deff vernichtend geschlagen aber die GA hat die Füße vorher eingezogen und die Schatzkammer bei einer ausstehenden Belagerugn deaktiviert. So viel zu den Profis die alles deffen können und deren Deff vor langeweile Verhungert. Starke Leistung.
      getter-tools.de/www.travian.org/Spieler/12388-Nacona
      <3 Krypta.org T3

Travian Veteran(Dual - Team) seit 2007 u.a. alias Grimli/Nacona/Faselix
    • Soo, die Runde hätte ja noch fast interessant werden können. Hätte. Wenn Seuche und *** nicht so einfältig gewesen wären auf unsere Schatzkammern zu laufen. Stattdessen schenkt die *** der Seuche den Sieg und läuft gemeinsam gegen unsere Schatzkammern, quasi im letzten Akt der Welt nochmal zeigen, dass man unter 3facher Übermacht nichts gebacken kriegt. :P Versteht mich nicht falsch, ich wollte das bezwecken, ich freu mich über Action und Deffpunkte - im Herzen bin ich tatsächlich mehr und lieber Deffer als Offer - aber kommentarlos kommt man mir damit nicht davon. :P

Die Aktion:

Angegriffen wurden drei Schatzkammern:
      19 / -4 002 Sekundenschlaf (36ShadesOfDeath HD)
      1 / -14 007 Meet Ninja (36ShadesOfDeath)
      4 / -31 A04 Taupo (Caldera)
      Leider war sie so vorhersehbar, dass wir noch in der Nacht die Schatzkammer in 007 deaktiviert haben und uns von vorn herein sicher waren, dass unser HD zweites scharfes Ziel wird. A04 von Caldera wurde dann in den Mittagsstunden klar. Also war die Mission klar, unser HD deffen, die beiden anderen durchlaufen lassen und Schätze saven. Wir hatten nach dem Verteilen der Deff allerdings noch etwas Deff übrig und deswegen beschlossen die Harald-Off zu deffen und M&M anzudeffen, Offgrößen waren uns beide übrigens bekannt. Eine hat uns DN geschickt, die andere haben wir erspäht.
      Es tut übrigens echt in den Augen weh zu sehen wie viel Werkzeug da an Schatzkammern geschrottet wurde, ein paar davon wären echt schöne WW Offs gewesen. Nur doof, dass wir uns null um WWs scheren und man mit der *** eine Massenmeta gebildet hat und dann keine Ziele für die WW Offs mehr hat. :p

002 Sekundenschlaf:
      32bdedc28d146b21a09aac175247ef13.png 90k von Haus (2,5k Kattas)
      1339db7f381bc4ebe02738d333b046b5.png 112k von Irrsinn (4,8k Rammen)
      90b4bfb3f62c033a4d8866e52bb9f04c.png 49k von Varaos
      9696f8da5a0eb7bd239d533ff4fd6ce3.png 132k von Nacona (3,8k Kattas)
      2457086cd4b1225a84215c76dd2c1e3b.png 42k von Foxsoul
      (Alles gedefft)

007 Meet Ninja:
      1ac02f7b9faefe7d97c9c4ee05094015.png 159k von Harald (11k Rammen)
      da3748d08b8a06959c2da4fd881c1dda.png 163k von M&M (3,3k Kattas, nur 38% gestorben)

0a411da88a35313b32c3b366e3f0e8da.png 48k von Hajrudin
      217609d3c1a1c712c70c166e22d207c2.png 21k von ZF_Power (1k Kattas)
      e6a2ce10fab2406407782c6abc502566.png 11k von Gigo

A04 Taupo:
      e0b4867b73ebc51db0368bbe920df581.png 108k von Division (2,9k Kattas)
      375d2c3dccbd6b043db150b6124d233c.png 48k von Cadiram
      23e4ef7d8d63890a98fca045215963f0.png 82k von Drogo
      462e0e2defe6c68507fa0376bc45ce2e.png 80k von Legend
      4b97486b667cb6c4b8afab8fbe4d9561.png 100k von Cuchulainn (2,7k Kattas)
      8f79be970c5a5f74719b5936f13f4672.png 67k von Ormalion
      f44a1ecfcf4973fd1aaed2ff63d05e0d.png 96k von Osterhasi (1,8k Kattas)
      (Alles durchgelassen)

[01] Wien:
      ab2f76cb520623458df571d4e74e39b1.png 44k von onky
      Zwischengedeffte Stammis:
      5d57ce06fa28745e86767b08f3088fd9.png
      7ee0b6534a4b9805982bb030d0f8b413.png
      6cb9f65dc6be1a424dc0141aed2386da.png

@Grimli, du hast mich missverstanden. Ich sagte im WW ist uns mehr Deff verhungert als ihr uns Schaden gemacht habt - das war bis gestern unweigerlich wahr. Es hungert aber hauptsächlich, weil wir nicht genug Händlerkapazität haben um unsere Offs zuverlässig zu versorgen, nicht weil da so viel Deff steht. Außerdem habe ich doch klar und deutlich gesagt, dass wir nicht viel Deff haben, weil keiner bei uns Bock hat Deff zu bauen - weil sie in 140 Tagen genau 4x zum Einsatz kam und das auch jeweils nur so halb. Dass euer ganzer Offplan mit nur zwei Mausklicks outplaybar war ist gewiss nicht unsere Schuld. Ihr lauft mit vier Königreichen und 159 Membern auf ein einzelnes 34 Member KR, aber hast dann noch die Dreistigkeit zu sagen wir ziehen die Füße ein, gg, sowas undurchdachtes habe ich wirklich sehr selten erlebt. Eine Belagerung 30!!! Stunden vor Einschlag und das dann noch komplett ohne Fakes abzuschicken war halt auch einfach nur komplett noobig, ist doch naheliegend aus dem Fehler Profit zu schlagen und den einfachsten Verteidigungsweg zu wählen.

Weil mir zu Ohren gekommen ist, dass wir großkotzig sein: Ich kann da zwar nur für mich sprechen, aber ich meine das Wenigste im Forum so wie ich es sage. 99% sollen einfach nur unterhalten, primär meine Allykollegen und sekundär diejenigen, die mitlesen und es amüsant finden. Seit der de Speed hab ich aufgehört im Forum irgendwas oder irgendwen noch sonderlich ernst zu nehmen, geflame und gehate gibt es egal was man tut von denjenigen, die angegriffen werden. Kann man nichts ändern. Aber man kann das Beste draus machen und seinen Allykollegen Unterhaltung bieten. Wenn ihr eine ernsthafte Unterhaltung mit mir wollt schreibt uns InGame oder mir in Skype, da troll ich nicht (so viel) rum.

mfg,
      Be2-e4
    • Grimli_DE wrote:

So die Seuche hat ihren Zug gemacht. Der Versuch der GA Schätze und Siegpunkte zu rauben ist leider gescheitert. Zwar wurde die Deff vernichtend geschlagen aber die GA hat die Füße vorher eingezogen und die Schatzkammer bei einer ausstehenden Belagerugn deaktiviert. So viel zu den Profis die alles deffen können und deren Deff vor langeweile Verhungert. Starke Leistung.
      ja ok, nächstesmal lassen wir euch die schakas runterkattern und die schätze mitnehmen, klar ist sicher sinnvoller! <3

Die Deff wurde vernichtend gechlagen?
      Gib mal die Pillen rüber oder kauf dir ne Lesebrille...

und zu den Profis die alles deffen können...

Wir haben gedefft was wir wollten, Können heißt nicht das wir alles Deffen müssen... :P
    • Oh, das mit dem Deff vernichtend geschlagen habe ich erst jetzt wahrgenommen. gg. Wir wussten wie groß eure Offs sind, die auf 07 laufen und haben uns entschieden die 300k Restdeff zu opfern damit eure beiden größten Offs einmal tot und die andere nur noch 100k ist. Es war nie geplant 07 zu deffen, war ein Spontanentschluss. Geplant war von Anfang an wie bei A04 alles durchlaufen zu lassen. ^^

Edit:
      [01:26:19] Armin/Magus/Maglad: wenn ihr jetzt ganz leise und vorsichtig eure ohren an die lautsprecher des PC legt könnt ihr fast sogar Nacona wieder Bug schreien/Tippen hören ^^
      [01:26:32] Armin/Magus/Maglad: (cwl)
      [01:26:36] Manu/sugarbread: (cwl)
      [01:26:42] Simon: (cwl)

The post was edited 1 time, last by Be2-e4 ().

• JA jedem das Seine. Meine Ressproduktion hat dafür gut gepast da ich mir das umgolden nicht leisten konnte und zu wenig Holz für Kattas und Keulen hatte.
      Bin halt erstens auch kein König oder Herzog mit unbegrenzten Rohstoffen und zweitens hab ich auch nicht die Zeit und Lust alle fünf minuten die Farmlisten abzuklicken.(RL geht vor)
      Oder jeden Abend unzählige Belagerungen auf 8.00.00 Uhr zu timen.
      Ich bin mit der off zufireden und hab mir die 100-500€ die ihr geschätzt pro Runde ausgebt gesparrt.

Also Herzlichen Glückwunsch wenn ihr mir eine bessere Off zeigen könnt(nur mit aktivem Getreidebonus aus Silber erspielt). Bin mal gespannt ob ihr noch das *** und Seuche WW angreift.

Ich respektiere ja das ihr viel Einsatz zeigt und enormes Wissen habt, aber eure Art über andere Spieler herzuziehen geht nicht klar.
      Schließlich braucht ihr doch auch aktive Gegner die gegen euch spielen.
      Und das ist auch weiterhin mein Ziel. In einer Massenally von neuen Spielern den Profis den Kampf anzusagen.
      Stellt euch mal vor alle löschen sobald ihr einen Server betretet... und zum Großteil ist das ja sogar der Fall, gell Uschi?
      Kein Wunder also das die deutschen Server so leer sind.

Und ja, die Deff wurde in 007 Meet Ninja vernichtend geschlagen.
      In 002 Sekundenschlaf natürlich die Offs. Also allen Grund meinen Post mit einem Dislike zu versehen.
      getter-tools.de/www.travian.org/Spieler/12388-Nacona
      <3 Krypta.org T3

Travian Veteran(Dual - Team) seit 2007 u.a. alias Grimli/Nacona/Faselix
    • Grimli_DE wrote:

Stellt euch mal vor alle löschen sobald ihr einen Server betretet... und zum Großteil ist das ja sogar der Fall, gell Uschi?
      Kein Wunder also das die deutschen Server so leer sind.
      Was können wir denn für die Mentalität der anderen Spieler? Wenn andere lieber löschen statt zu kämpfen ist das gewiss nicht unsere Schuld. Wir haben auch dann nicht aufgegeben als eine hundert Mann Russenally uns gegenüber stand, sondern denen eine Off nach der anderen weggedefft, bis die keinen Bock mehr hatten auf uns zu laufen und haben denen ein paar Dörfer weggeadelt, soweit das mit zwei Offaccounts halt ging. :P

Kekskrieger#DE wrote:

Ein Spruch zu verwenden, der an am Eingang des Konzentrationslagers Buchenwald angebracht war, spricht Bände, Nacona!
      Denkst du nicht es ist etwas übertrieben eine Aussage auf einen ihrer vielen Benutzer zu reduzieren? Der Spruch ist schon ein paar tausend Jahre älter als die Konzentrationslager, ich hab das literally auch noch nie in einem antisemitischen Kontext gehört oder verwendet. Die lateinische Variante davon steht sogar bis heute an vielen Gerichtsgebäuden. Ehrlich gesagt wusste ich bis gerade nichtmal, dass das damals an ein KZ gepinselt wurde, und ich denke ich bin da bei Weitem nicht der Einzige.