Login

Spielerinterview: Epora

• Spielerinterview: Epora

Hallo Leute!

Wir haben uns etwas ganz besonderes für euch überlegt und starten heute unser erstes Userinterview mit der Gottimperatorin der TK: Epora!
      Die Nutzerfragen wurden in den letzten Tagen im SIP Spielplatz gesammelt und es stand Epo frei zu wählen, welche sie beantworten möchte und welche nicht. Nur damit ihr bescheid wisst. :D

Wer sich auch mal unseren (bzw. speziell den Nutzerfragen) stellen will, darf sich gerne bei folgenden Spielern melden:
      DE3: SIP BärnTK
      DE2: SIP
      DE5: EinRömerAccount
      oder hier im Forenbeitrag antworten. Bitte keine ForenPN's die überlese ich, die sind nämlich richtig kacke eingebunden.

Also fangen wir doch gleich mal an und löchern Epora ein bisschen!

1. Dein Avatarname ist ja Epora, wie heißt du denn wirklich?
      Stephi

2. Magst du uns erzählen wie Jung du bist?
      27 - habe mir aber seit ner Woche angewöhnt eigentlich immer 21 zu sagen.

3. Wie lange spielst du Travian Kingdoms schon?
      seit 3 Jahren

4. Hast du dieses komische, alte Travian auch schon gespielt?
      Jep, vor einer gefühlten Ewigkeit

5. Wie fühlst du dich, eine Beta-Testerin zu sein?
      Unbeschreiblich. Diese Ehre ist manchmal zu viel für mich.

6. Was findest du an Travian Kingdoms am besten?
      Dass ich mit diesem verrückten Haufen hier spielen kann. Und wenn mich Leute mit Blitzen angreifen. Einen Germanen Deffer. Mit Kavallerie. Euer Ernst?

7. Was findest du an Travian Kingdoms am schlechtesten?
      Dass BernTK noch nicht als Gameplay Element im Wiki vertreten ist. Und das Speerkämpfer so viel Holz kosten.

8. Bei welchem Königreich spielst du?
      NOCH ZuckerTK - bald sind wir aber wieder unter TK vereint. <3

9. Was ist deine Aufgabe in deinem Königreich?
      Königin, Gottimperatorin, Spammerin, Kummerkasten, Deff-/Push-Koordinatorin und Schriftführerin unserer Spielerakte

10. Warum hast du diese Aufgabe angenommen?
      Königin - bin ich so reingerutscht
      Gottimperatorin - dazu wurde ich ernannt
      Spammerin - was soll man sonst den ganzen Abend machen, wenn man nicht goldet und warten muss?
      Kummerkasten - mein Herz ist zu groß. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch.
      Deff-/Push-Koordinatorin - Naja irgendjemand muss es ja machen!
      Schriftführerin der Spielerakte - Man muss ja irgendwie den Überblick über den Sauhaufen da behalten.

11. Was machst du in deiner Freizeit, außer Travian zu spielen?
      Zocken, Kochen, Backen. Und so soziales Zeug wie Freunde treffen halt.

12. Was magst du lieber, Welten mit oder ohne Nachtfrieden?
      Da ich immer das auserkorene Opfer unserer Gegner bin war mir der Nachtfrieden ganz recht. :D

13. Gab es einen Moment in Travian, der dir im Gedächtnis geblieben ist?
      Ein EP von Vikings, der dazu geführt hat, dass ich den weltbesten Herzog der Welt nun an meiner Seite habe (privat als auch ingame).

14. Welches Wort beschreibt Travian für dich am Besten?
      KUFUK

15. Möchtest du den Leuten noch etwas sagen, bevor es an die Nutzerfragen geht?
      Ich hasse (und liebe zugleich) meine Stattis für die kommenden Fragen.

Nutzerfragen:

SIP Bär möchte wissen: Epora, hast du einen stark ausgeprägten sexualtrieb ?
      Frag dich mal, warum ich Nachtfrieden bevorzuge ;)

in Löschung möchte wissen: Macht es dir manchmal Angst, dass du Brüste hast?
      Ja. Aber ich bin auch sehr glücklich mit den beiden.

Grobi möchte wissen: Hast du eigentlich auch mit den Gummistopfen Mitleid wenn du sie aufschneidest und flammbierst?
      Nein. Wenn ich schon in TK nur defensiv was kaputt machen kann, dann doch offensiv auf der Arbeit.

SIP Bär möchte wissen: Wäre Travian Kingdoms männlich würdest du trotz der vielen fehler mit ihm schlafen ?
      Mir machts Sorgen, dass du mir so viele Sexfragen stellst. Aber ja, würde ich.

atch möchte wissen: wenn wir alle auf eine Busreise gehen würden, wen von uns würden wir am wahrscheinlichsten an der Tankstelle vergessen?
      SIP Bär

Tilli möchte wissen: Wenn du ein BÄR wärst, welcher wärst du gerne und warum?
      Ein HimBÄR. Die sind ziemlich lecker.

Himpfendimpfen möchte wissen: Wann ist die Hochzeit (ich hätte gerne ein Datum^^)?
      Anfragen bezüglich etwaiger geplanter Ereignisse wie zB eine Hochzeit bitte per PN an zuckerPanther. LG Epo

Gadsen möchte wissen: Hast du überlegt mit Travian aufzuhören und wen ja: warum?
      Jede Nacht, wenn ein EP auf mich gelaufen ist und ich nachts um 4 Uhr auf die Trümmer meiner 20er Schaka geblickt habe.

Waldschrat möchte wissen: In Anbetracht der normativen Subjektivierung des Arbeitsprozesses und der damit einhergehenden Entfremdung des Menschen von seiner Tätigkeit, was würde dein Ansatz zur Behebung dieses Übelstandes im Rahmen der Aufgaben einer Gottimperatorin sein? Konstruktivismus oder Dadaismus?
      Schon bei den ersten 5 Worten hatte ich keine Lust mehr deine Frage zu lesen. :)

Diyb möchte wissen: Wenn du dich in ein Tier verwandeln könntest, welches wäre dies und warum?
      Ein Bär. Sie sind so niedlich.

n0ke möchte wissen: Wie schaffst du den Überblick über den Sauhaufen zu behalten?
      Spielerakte und akribische Dokumentation eurer Fehltritte. Dafür gibt es zB die Spalte Fehlverhalten.

Martha Jones möchte wissen: Was ist in Deinem Leben schief gelaufen, dass Du hier gelandet bist?
      Ja das frag ich mich jeden Tag. Bin irgendwie in holidays KR gelandet. Und dann nahm das Übel seinen Lauf.

Svenson möchte wissen: Ab welcher Frage, die ausgewählt wurden, hast du dir gedacht: WTH was habe ich hier für einen "kranken" aber dennoch liebenswürdigen Haufen?
      Ab der ersten der Nutzerfragen.

SIP Bärbel möchte wissen: Wieso gibt es hier andauernd Furzgeräusche?
      Anfragen bezüglich etwaiger Furzgeräusche bitte per PN an deinen Darm. LG Epo

Jonny Deff 2.0 möchte wissen: Wer ist dein Lieblings-Statthalter?
      Da mein künftiger Herzog noch Statthalter ist -> zuckerPanther <3
      Darüber hinaus liebe ich euch alle.

Grauzahn möchte wissen: Weinst du leise, wenn man dir eine Truppenanzahl schickt, die nicht auf 0 oder 5 endet?
      Nicht nur leise, sondern laut. Die Wassermenge ist dann vergleichbar mit den Niagarafällen.

Kingsley möchte wissen: Haben Flugzeuge eine Hupe?
      Anfragen bezüglich der Bauteile eines Flugzeugs bitte per PN an einen Flugzeughersteller deines Vertrauens. LG Epo

Bella möchte wissen: Wenn Du 3 Wünsche frei hättest, was würdest Du wählen?
      1. Alle Stattis sind im TT, halten es aktuell und erfüllen die geforderte TQ
      2. Alle Stattis halten sich an vorgegebene Formatierungen von Pushes und (Stand)Deffanfragen
      3. Unendlich viele NPC Händler Karten, weil Speerkämpfer einfach zu viel Holz benötigen

Tilli möchte wissen: wie lange dauert es noch bis du Taranix mit dem Kartoffelstampfer eine überziehst?
      Sobald das Foto im Sonnenuntergang geschossen ist. Ich lasse mir dort dann Taranix Avatar reinphotoshoppen.

Lümmel möchte wissen: Welchen Wäschetrockner würdest du denn n0ke empfehlen ?
      Definitiv einen von AEG

Vielen lieben Dank an EPO, die sich unseren Fragen gestellt hat ♥

Bis zum nächsten mal!