Login

Spielerinterview: Philbaaa

• Spielerinterview: Philbaaa

Und wieder stellt sich jemand ganz Tapfer unserem Interview! Diesmal ist es Philbaaa, der König der Plagiatsbyzanz! :D Er hat sich freiwillig bei uns gemeldet um teilzunehmen und wir freuen uns darüber natürlich!
      Vielen Dank für deine Zeit und auch deine Geduld! :)

Wer sich auch mal unseren (bzw. speziell den Nutzerfragen) stellen will, darf sich gerne bei folgenden Spielern melden:
      DE3: SIP BärnTK
      DE2: SIP
      DE5: EinRömerAccount
      oder hier im Forenbeitrag antworten. Bitte keine ForenPN's die überlese ich, die sind nämlich richtig kacke eingebunden.

Dann lasst uns mal loslegen:

1. Dein Avatarname ist ja Philbaaa, wie heißt du denn wirklich?
      Ich heiße Philipp, mein Avatarname ist auch davon abgeleitet.

2. Magst du uns erzählen wie Jung du bist?
      Ich bin schon ganze 20 Jahre jung.

3. Wie lange spielst du Travian Kingdoms schon?
      Ich habe 2016 angefangen auf der damaligen De2, die wir letztendlich mit FiFy auch gewonnen haben.

4. Hast du dieses komische, alte Travian auch schon gespielt?
      Ja, Travian 3 und Travian Legends. Aber nicht erfolgreich, ich kann mich an keine erinnern, auf der ich nicht als Farm geendet bin. Aber als 10 jähriger habe ich von mir selbst auch nichts anderes erwartet.

5. Wie fühlst du dich, eine Beta-Tester zu sein? (Nachtrag: Es tut mir Leid. Ich hatte damals nur mit der Vorlage für Stephi angefangen. Warum ist die auch Weiblich... Ave Epora.)
      Ich glaube, diese Frage ist grammatikalisch nicht ganz einwandfrei.
      Grundsätzlich fühle ich mich aber ziemlich Alpha.

6. Was findest du an Travian Kingdoms am besten?
      Dass Einheiten kein Getreide mehr beim Bau brauchen.

7. Was findest du an Travian Kingdoms am schlechtesten?
      Dass es meine Zeit und meinen Schlaf raubt.

8. Bei welchem Königreich spielst du?
      Ich spiele momentan als König im Königreich Byzanz, der Name ist jedoch geklaut. (Sorry Raudi)

9. Was ist deine Aufgabe in deinem Königreich?
      Ich bin das Mädchen für alles, also König.

10. Warum hast du diese Aufgabe angenommen?
      Weil ich als einfach mal als König in die Welt gestartet bin und jetzt ist mein Königreich auf Rang 4, lol.

11. Was machst du in deiner Freizeit, außer Travian zu spielen?
      Arbeiten und schlafen.

12. Was magst du lieber, Welten mit oder ohne Nachtfrieden?
      Ich habe bisher noch keine mit Nachtfrieden gespielt, klingt aber gut.

13. Gab es einen Moment in Travian, der dir im Gedächtnis geblieben ist?
      Es gab viele lol-Momente, z.B. als ich mit 10.000 Spähern ausgespäht wurde und alle abgewehrt habe.

14. Welches Wort beschreibt Travian für dich am Besten?
      Na ganz klar, Travian!

15. Möchtest du den Leuten noch etwas sagen, bevor es an die Nutzerfragen geht?
      Guck mal Mama, ich bin im Fernsehen!

Kommen wir also zu den Nutzerfragen, denk immer daran: Alles kann, nichts muss! Du entscheidest welche Fragen zu beantwortest komplett selbst!

Diyb möchte wissen:
      Hallo Philbaaa, da ich die Travian Welt aus Gründen nur im Bereich des Westens kenne, wollte ich mal fragen, wie im Osten das Wetter so ist :D
      • Hey, ich bin kein Ossi! Deine Frage kann ich dir leider aber nicht beantworten, da es in Travian leider kein Wetter gibt :/
      Jonny Deff möchte wissen:
      Hey Philbaaa, warum hast du so viel AA in deinem Namen?
      • Weil Anti-Air halt einfach OP ist.
      SIP Bärbel möchte wissen:
      Wie kommst du mit der neu gewonnenen Macht als König klar?
      • UNLIMITED POWERRRR!!!!!
      (Gruß vom Imperator!)

SIP BärnTK möchte wissen:
      Wie fühlt man sich als ekelhaftes, böses und Travian zerstörendes Massenkönigreich?
      • Hey, die Frage wollte ich gerade dir stellen. Wir sind doch kein Massen-KR! Das ist man erst ab 38 Membern, also genauso viele, wie SalzTK hat, wir sind nur 37, also sind wir keins.
      maylien möchte wissen:
      Phil - da trifft man sich nach einiger Zeit hier wieder - wie findest du uns denn nun so, jetzt,
      als deine Gegner? :D
      • Bisher bin ich ganz froh, dass es noch keinen Feindkontakt gab. Bitte nicht angreifen, wir sind zu jung zum sterben :(
      Martha Jones möchte wissen:
      Wenn alle Stricke reißen, kann man sich dann noch erhängen?
      • Ja, mit einem Stahlseil.
      Klauronio Nixus möchte wissen:
      Philbaaa - hast du irgendwelche Ängste, Schwächen, Allergien oder Phobien (z.B. Katzenhaare, Spinnen, usw.)?
      • Ich bin allergisch gegen Hausstaubmilben und habe Angst vor kleinen Kindern mit Luftballons.
      Bnuss möchte wissen:
      Philbaa, wie wirst du es schaffen deine Off, bestehenden aus Phalanxen und Dudus, zu ernähren?
      Ich hab gehört man brauch dafür etwa das 4-fache an Getreide?
      • Indem ich die meisten Schätze stehle! Jeder Schatz gibt 1,25 Getreide.
      SIP Bär möchte wissen:
      Philbaa würdest du die FiFy wieder beleben ?
      • Ist sie tot? :( Ich habe damals für ein halbes Jahr aufgehört, nachdem wir die De4 gegen TK verloren haben, ich weiß nur, dass viele vom Rest jetzt bei der TK sind ^^
      Werden wir Raudi in DE3 auch wiedersehen?
      • Ich denke eher nicht. Er ist auf com1x3 als König und auf com4 als Herzog beschäftigt. Den Namen habe ich, wie bereits gesagt, nur geklaut. Entschuldigung, das hab ich mir erlaubt.
      Bella möchte wissen:
      Beschreibe Dich in 3 Worten
      • Jung, brutal, gutaussehend
      Nagut, 2 von 3 sind gelogen.

Karlchen möchte wissen:
      Was hat dich dazu gebracht an dem Interview teilzunehmen und das auch noch freiwillig?
      • Tatsächlich eine gute Frage, ich hatte einfach Bock drauf!
      Otto möchte wissen:
      Was ist deine Lieblingsbiersorte?
      • Ich muss zugeben, dass ich kein Bierliebhaber bin, bitte nicht hauen :(
      Grobi möchte wissen:
      Hey Philbaaa :)
      Was hast du so im letzten Jahr in Travian erlebt und was waren deine Highlights?
      • Highlights gab es in der Zeit eigentlich keine, habe auch länger Pause gemacht und im Februar erst wieder angefangen auf der com2x3, die ich sogar in einem KR aus nur ca 400 Leuten gewonnen habe. War richtig langweilig.
      Svenson möchte wissen:
      Wer sind eure Verbündeten? xD
      • Frag sie doch selber :)
      Genau und die persönlichen NAP's solltest du uns unbedingt auch verraten ;-D
      • Da kann ich dich beruhigen, es gibt keine.
      Waldschrat möchte wissen:
      Zucker oder Salz? Und warum?

• Deinitiv Zucker, wobei ich auch manchmal etwas salty bin.
    • DichteFichte wrote:

Werden wir Raudi in DE3 auch wiedersehen?
      • Ich denke eher nicht. Er ist auf com1x3 als König und auf com4 als Herzog beschäftigt. Den Namen habe ich, wie bereits gesagt, nur geklaut. Entschuldigung, das hab ich mir erlaubt.

Nachtrag. ich habe gerade aus Zufall Raudi auf der Karte entdeckt! Ich wusste garnicht, dass er auf De3 ist :D
      I played my first round of Travian when I was 10, I am still a noob today tho.
    • Balou05_DE wrote:

@Philbaaa was sagst du zur De1 2017?
      Ich weiß, worauf du hinaus willst, und es tut mir Leid euch verlassen zu haben, da viele es nicht verdient hatten. Das war mein erster Ragequit in Travian. Ich konnte den Herzog nicht mehr ertragen und habe, nachdem mir die Hälfte der Dörfer in einer Aktion weggeadelt wurden, aus Frust gelöscht. Danach habe ich ein halbes Jahr Pause von Travian gemacht, ehe ich wieder angefangen habe.
      Natürlich habe ich daraus auch gelernt und werde so etwas nicht wiederholen.
      I played my first round of Travian when I was 10, I am still a noob today tho.
    • SIP BärnTK möchte wissen:

Wie fühlt man sich als ekelhaftes, böses und Travian zerstörendes Massenkönigreich?
      Hey, die Frage
      wollte ich gerade dir stellen. Wir sind doch kein Massen-KR! Das ist man
      erst ab 38 Membern, also genauso viele, wie SalzTK hat, wir sind nur
      37, also sind wir keins.

ich glaube mit dem letzten Patch wurde die Grenze für ein Massen-KR auf 77 angehoben. ^^
    • Philbaaa wrote:

Balou05_DE wrote:

@Philbaaa was sagst du zur De1 2017?
      Ich weiß, worauf du hinaus willst, und es tut mir Leid euch verlassen zu haben, da viele es nicht verdient hatten. Das war mein erster Ragequit in Travian. Ich konnte den Herzog nicht mehr ertragen und habe, nachdem mir die Hälfte der Dörfer in einer Aktion weggeadelt wurden, aus Frust gelöscht. Danach habe ich ein halbes Jahr Pause von Travian gemacht, ehe ich wieder angefangen habe.Natürlich habe ich daraus auch gelernt und werde so etwas nicht wiederholen.
      Also ich kann verstehen das du wegen dem Herzog aufgehört hast, der war echt ne Plage. <X
      <3 Gründer/Führung der HvG <3

2. König der TSR (De5)
      König der 404 (De1)