Login

Versammlungsplatz der Welt 1n Nachtfrieden I

• Be2-e4 wrote:

Wer mir sagen kann warum die Stammiangriffe von MadHead mh, sagen wir verbesserungswürdig, waren, bekommt ein Trainingslagerfleißsternchen.
      Auch die von Scipio sind nicht optimal.
      Gallierstammis haben doch einen 5er Speed, viel mehr als "in dem Dorf greifen wir scharf an" schreien ist schwer möglich :)
      Auch lauf ich entweder nur mit einer Fake großen Begleitung oder einem richtigen Zwischencleaner.
      Mauer raus+residenz raus = keine Verluste beim Stammiangriff daher reicht eine Fakegröße
    • Litiom_DE wrote:

@ Be2-e4

Das Du ein Poser bist und gerne mal den Neunmalklugen gibst ist ja OK. Du scheinst es zu brauchen.
      Aber was ist aus den Benimmregeln in einem Forum geworden? Hast Du keinen Anstand mehr seit Du Dich zum alleinigen Kenner dieses Spiels erklärt hast? KB's sollten anonymisiert werden. Schon mal was davon gehört?
      Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen. ^^
      Ich komm halt noch aus einer Travianzeit, in der das Forum aktiver war und man dort über die Ingame Geschehnisse gesprochen hat, anstatt sich in einer stillen Ecke dafür zu schämen. Ist doch mega langweilig, wenn nie irgendwas gepostet wird, und wenn du meine Beiträge aufmerksam lesen würdest, würdest du sehen, dass ich auch gerne Fails von uns poste. Aber ja, ich brauche es so dringend, ohne einen wöchentlichen Forenpost kriegt mein Psychater schwitzige Hände vor Anstrengung. :thumbsup:
      Gerade wenn du noch die Zeiten von verbotenen öffentlichen Berichten kennst solltest du belebtere Foren eigentlich auch noch kennen. Seltsam. Naja, nochmal zum Mitschreiben: Die Anonymisierungspflicht ist seit Jahren weggefallen, sogar schon bevor es TK gab. Nehmt das Spiel und euch nicht so ernst und habt Spaß auch wenn ihr verkackt, sonst kriegt dein Cardiologe beim nächsten EP noch einen Anfall ...

Aber oki, hier, für dich, ein zensierter KB:

Bnuss wrote:

Auch die von Scipio sind nicht optimal.
      Gallierstammis haben doch einen 5er Speed, viel mehr als "in dem Dorf greifen wir scharf an" schreien ist schwer möglich
      Auch lauf ich entweder nur mit einer Fake großen Begleitung oder einem richtigen Zwischencleaner.
      Mauer raus+residenz raus = keine Verluste beim Stammiangriff daher reicht eine Fakegröße
      /me geht Fleißsternchen suchen (sun)

mfg,
      Be2-e4
    • *Es ist ein regnerischer Tag, vielleicht kommt das andauernde Tropfgeräusch aber auch einfach nur von den komischen Gestalten, die sich langsam ihren Weg auf den Versammlungsplatz erschlürfen. Einer von ihnen wird in einem behelfsmäßig zusammengebauten Rollstuhl geschoben und sieht sich verwirrt um. "D.. Das ist also dieses Forum von denen alle sprechen?" sagt er mit zittriger Stimme. "Boah Paul halt die Freßße und ßag den Leuten jetzt vvas eß zu ßagen gibt oder ich laßß dich bei Valyria ßtehen." antwortet einer der jungen Begleiter mit einem merkwürdigen Akzent. Kurz darauf steht der Mann aus dem Rollstuhl aus, hebt einen (wahrscheinlich mal weiß gewesenen) Handschuh hoch und wirft ihn vor wahllose Spieler von Valyria. "KRIEG!" hört man es nun aus der Gruppe im Rhythmus der Handschuhwürfe.*

Werte Valyria, Werter Rhaegar,
      lange haben wir die Nähe der ehemaligen Seuche Schatzkammer an unser Gebiet geduldet, jedoch mussten wir heute einfach etwas ändern. Wir haben die Schatzkammer geschlossen und die Schätze an ihren rechtmäßigen Besitzer übergeben, der Sumpfaue. Nun müssen wir die Sache ja schon weiterführen, denn eine Kammer ist nicht genug und außerdem, wir brauchen mehr Getreide.
      Aus diesem Grund erklären wir euch und euren (keine Ahnung wie vielen) Verbündeten den Krieg. So richtig mit toten Truppen und Beute!

Solltet ihr diesen Krieg nicht aushalten (immerhin ist es als Multi auch mal schwer so viele Accounts zu überblicken und die Deff zu verteilen), könnt ihr euch auf unsere total sinnigen Friedensbedingungen verlassen:
      Um einen Frieden zu erzielen erwarten wir folgendes von euch:
      - Bärchen benennt seine Dörfer in "Falsches Bärchen" um.
      - Kurzeslebern löscht, immerhin braucht ein Account ohne seinen eigentlichen Spieler oder Dual nicht mehr hier bleiben.
      - Die Schatzkammer (‬‭-‭39‬‬|‭‭21‬‬‭)‬‬ wird vor seinem Löschen an uns übergeben, samt Inhalt.
      - Rhaegar benennt ein Dorf in "Umpf. doofer Sumpf" um.
      - Eure Königreichsbeschreibung muss durch "Wir haben gegen den Sumpf gekämpft und alles was wir bekamen war dieser lausige Eintrag." ergänz werden.
      - Ein Sitter oder Dual von Rhaegar muss ihn ab dem Tag jeden Morgen mit einem "Penis" Schriftzug aus Notizen begrüßen.
      - Eure Spieler dürfen uns die Tribute nicht verweigern.

Solltet ihr diese Bedingungen annehmen, schreibt bitte einen öffentlichen Liebesbrief hier im Forum an Haegar.

Jedem Valyria Spieler der den Druck nicht aushält und ein neues Zuhause sucht, bieten wir einen Gang durch unser hartes Bewerbungsverfahren an.

The post was edited 1 time, last by DichteFichte ().

• Irgend so ein Typ wrote:

Ich glaube die Krieger der Sumpfaue sind alle betrunken oder verrückt. Die kommen immer einzeln vor meine Stadtmauer und hauen ihre Köpfe solange gegen die Stadtmauer bis sie totumfallen und nennen das schlußendlich auch noch Fakes?
      Dieser Moment, wenn jemand der sich davor noch als großer Taktiker und krasser Spieler bezeichnet hat, nicht versteht was es mit 1 Einheiten Atts auf ihn so auf sich hat.
    • DichteFichte wrote:

Irgend so ein Typ wrote:

Ich glaube die Krieger der Sumpfaue sind alle betrunken oder verrückt. Die kommen immer einzeln vor meine Stadtmauer und hauen ihre Köpfe solange gegen die Stadtmauer bis sie totumfallen und nennen das schlußendlich auch noch Fakes?
      Dieser Moment, wenn jemand der sich davor noch als großer Taktiker und krasser Spieler bezeichnet hat, nicht versteht was es mit 1 Einheiten Atts auf ihn so auf sich hat.
      Machen wir doch immer, wenn wir zu viele Truppen haben...
    • New

Ich wollte euch halt die Peinlichkeit ersparen hier groß breitzutreten wie schwer ihr es uns gemacht habt die Off kaputt zu machen. Der Accountbesitzer meldet sich seit 5 Wochen nicht mehr und der Dual hat keine Lust alleine weiterzuspielen, das Resultat waren tagelange verzweifelte Versuche die Off zu schrotten. Wir haben zum Schluss nichtmal mehr Fakes geschickt, weil es euch sonst wohl zu schwer war. Wir haben sogar extra vor dem Loslaufen einen Fake hingeschickt (auf das selbe Dorf), damit ihr extra lange Zeit habt Deff zu organisieren, dass auch ja nichts schief gehen kann.
      69bc88b2a612974269498f1a43a5470c.png
      962aced279220c9f635304fbc0896ffe.png
      Und nach ein paar Tagen endlich:
      9bd0d3276202e21cfa346de5624d7a4a.png
      Reden wir mal gar nicht erst darüber, dass ihr für 60k Deff 6 Spieler braucht.

Die Aktion von euch noch als kleinen Sieg verkaufen zu wollen, holy shit, dazu fällt mir echt fast nichts mehr ein.

Ist ja fast so schlimm wie das späherlose HvG WW vorgestern. :D
      5bd31604f48408b33b857ca246232751.png
    • New

Schon lustig, wie man mit weglassen relevanter Daten, und dazu finden von eigenen Wahrheiten versucht krampfhaft den eigenen Heiligenschein zu polieren.
      Deine Hybris, weil anderes kann ich es nicht bezeichnen, ist so groß. Du bis der Gott Vater von Travian und alle anderen müssen vor dir im Staub kriechen.
      Und damit das alle sehen, bringst du paar nette Geschichten mit paar netten Bildchen, damit die Welt sieht wie toll du bist.
      Ich vermute mal du bist auch sonst son toller Hecht, der nen tollen Job ne tolle Frau und ein Haus am Meer hat.
      Nicht... wenn wunderst, das du dir deine Bestätigung hier im Forum suchst.

Also wenn du einen Schw.... vergleich brauchst... DU hast den größten und längsten.

Amen
    • New

Karlchen#DE wrote:

@ Dichte Fichte und andere aus der ehemaligen TK. Ich hatte so gehofft euch wieder zu treffen. nun muss ich feststellen das in der neuen de2 keine TK mehr gibt. Wo kann ich den geilen verrückten haufen aus der Tk den Finden?

Ingame nick in der DE2: Karlchen falls ihr euch da doch rumtreibt wäre ich froh mal was von euch zu hören.
      Karlchen ♥
      Einige haben aufgehört, andere spielen in dem Bären Königreich weiter. :)
      Also auf der DE2 bist du da schon einmal im richtigen Königreich.

Madhead#DE wrote:

Also wenn du einen Schw.... vergleich brauchst... DU hast den größten und längsten.
      Ich will an dieser Stelle kurz den kürzesten und dünnsten für die Sumpfaue reservieren, bevor das wer anderes tut.

Und ansonsten lese ich da nur Mimimimi
    • New

Madhead#DE wrote:

Schon lustig, wie man mit weglassen relevanter Daten, und dazu finden von eigenen Wahrheiten versucht krampfhaft den eigenen Heiligenschein zu polieren.
      Deine Hybris, weil anderes kann ich es nicht bezeichnen, ist so groß. Du bis der Gott Vater von Travian und alle anderen müssen vor dir im Staub kriechen.
      Und damit das alle sehen, bringst du paar nette Geschichten mit paar netten Bildchen, damit die Welt sieht wie toll du bist.
      Ich vermute mal du bist auch sonst son toller Hecht, der nen tollen Job ne tolle Frau und ein Haus am Meer hat.
      Nicht... wenn wunderst, das du dir deine Bestätigung hier im Forum suchst.

Amen
      Und anstatt die angeblich weggelassenen angeblich relevanten Daten zu präsentieren heult man im Forum eine Runde, weil sie weder existieren noch relevant wären und man sauer ist, in so einem KR gelandet zu sein. gg. Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen, wenn du aber über den Tellerrand hinausschaust und meine Berichterstattung auf anderen Welten verfolgen würdest, sähest du, dass ich auch über mich und uns spotte, wenn mir oder uns Dummheiten passieren. Womit wir wieder bei deinem Post und der Annahme ich würde das für Bestätigung statt für Unterhaltung posten.
      Man, man, man, so viel mimimi, da kriegt man ja Kopfschmerzen, kein Wunder, dass ich in VPs nichts mehr Sinnvolles, sondern nur Spott, Hohn und Trollerei schreibe. Freut mich aber, dass ich dich so tilte, dass du hier rumflamest. Leute, die solche Posts verfassen, sind immer nette Unterhaltung.
    • New

Seit es TK gibt, gibt es auch eine zu hohe Anzahl Möchtegerns. Alleine die Tatsache, das Du Be2-e4, den Verlust einer recht anständigen Off als Absicht hinstellst, schlägt dem Fass den Boden aus. Wer meinst Du, soll Dir das hier noch glauben? Lächerlich. Das hat die Roma gut hinbekommen. Scheinbar ist der Fake einfach schlecht gesetzt gewesen und soll nun als absichtliche Hilfestellung zur Deff verkauft werden. Ein Anfängerfehler halt, shit happens. Aber nun denn, ich finde es sehr belustigend, wie Du Dich hier weiter aufspielst und von Deinen/Euren Fehlern versuchst abzulenken. Was ich so beobachten kann, bist Du ein recht passabler Spieler mit zwar noch einigen Defiziten, aber ich denke, mit der Zeit bekommst Du das hin. Mal sehen, wie das hier weitergeht. Auf jeden Fall ist das Forum hier lustiger als die Welt spannend ist.
    • New

Echt viel mimimi was man hier lesen muss...Wenn es nicht beabsichtigt wäre die Off zu schrotten dann läuft man sicherlich nicht alleine auf eine schaka , aber ihr könnt denken was ihr wollt..wir sind froh sie nicht mehr ernähren zu müssen und ihr habt mal einen Erfolg gehabt .:D Von Fehlplanungen fange icherst gar nicht an

btw versuchen wir unsere Mini Off seid Tagen bei euch zu versenken nur will wohl keiner deffen :( Also bitte mal Mühe geben..

Gruß Tiberius