Tickets werden in der Regel innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Es kann in seltenen Fällen schon mal länger dauern, zum Beispiel, wenn interne Rückfragen nötig sind.
Schicke mir doch bitte einmal die Ticket Nummer per privater Nachricht, dann kann ich nachschauen, wo das Ticket verblieben ist.
Du kannst mir eine private Nachricht über die Sprechblase, die dir oben rechts angezeigt wird, schicken.
Den Multihunter erreichst du über das Help Center -> Support kontaktieren. Das Help Center findest du entweder in der Lobby oder direkt im Spiel über das Fragezeichen oben rechts.
☆TB☆ Ŧєlix988
Hallo Skadi, ich wollte dich mal fragen ob zur zeit keiner die Tickets bearbeitet.
Ich habe seit 2 Tagen ein Ticket offen und dies wird nicht beantwortet.
Mit Freundlichen Grüßen
Felix
Skadi
Hallo Felix,
Tickets werden in der Regel innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Es kann in seltenen Fällen schon mal länger dauern, zum Beispiel, wenn interne Rückfragen nötig sind.
Schicke mir doch bitte einmal die Ticket Nummer per privater Nachricht, dann kann ich nachschauen, wo das Ticket verblieben ist.
Du kannst mir eine private Nachricht über die Sprechblase, die dir oben rechts angezeigt wird, schicken.
Viele Grüße
Skadi